das mit dem Kapitän ist auf dem PC auch so...
Druckbare Version
das mit dem Kapitän ist auf dem PC auch so...
Sagt mal seit wann schießen denn die Gegner so freche Standards? Eben hat der CPU gegen mich eine flache Ecke in den Strafraum geschlenzt. Habe damit überhaupt nicht gerechnet.
Und ist es bei euch auch so, das viele Spieler die eingestellten Anweisungen nicht wirklich befolgen? Habe bei mir eingestellt das blind hinten bleiben soll, sprich als sechser vor der Abwehr im Angriff, weil ich tielemans nach vorne geordert habe. Aber meist ist blind trotzdem ganz vorne und vor allem vor tielemans was er ja nun nicht soll. Muss am letzten Update liegen, denn vorher ging das super
Ich hab gestern wieder mal einige Freundschaftsspiele gemacht... u.a. Stade Rennes (ICH) vs. AS Saint-Etienne (CPU)... und da hab ich beim 2:3 auch durch einen sehr frechen Freistoß und eine kuriose Ecke richtig schöne Gegentore kassiert...! Dann beim Spiel FC Arsenal (ICH) vs. FC Everton (CPU) wieder einen unhaltbaren Freistoß aus über 30 Metern zum 1:1 Endstand in der Nachspielzeit hinnehmen müssen...!
Ja zum Glück konnte ich den Ball noch in letzter Sekunde mit einer gewagten Grätsche klären
Es gibt neue Schuhe von Nike... 3 aktuelle Modelle in weiß... ich kannte diese Schuhe gar nicht, bis ich dann gestern Champions-League geschaut und gesehen habe, dass diverse Spieler diese Schuhe bereits tragen (u.a. BVB, Arsenal, Juve, Real etc.) :D
Also wenn man will kann man sich mit der Zeit bei FIFA eine absolute megatruppe aufbauen ohne Geld auzugeben. Bin jetzt bei United im Januar 2018 und habe mir sergio Ramos geholt. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, daher konnte ich ihn für 9 Mio holen. Da er 88 hat und erst 31 ist finde ich das ok. Wollte nicht bis Sommer warten. Andere Spieler wo der Vertrag am Saisonende ausläuft: Neymar, Messi, Sterling. Und nächstes Jahr dann Bale, Götze, Neuer xD. So heftig ey. Und noch was anderes. Der momentan zweitbeste Torwart des Spiels bei mir spielt bei Hull City, heißt Jakupovic und hat 90. Nur neuer mit 93 ist besser xD. Und mein de Gea immernoch nur 83, hoffe da kommt noch was im Alter, da sich bisher nur ältere Keeper entwickelt haben
Also ich war mit Dortmund im Jahr 2017 und zum Sommer wären die Verträge von Ronaldo & Messi abgelaufen sodass beide ablösefrei wären. Hab mal aus Spaß nen Vertrag für beide angeboten und die haben zugesagt..hab aber abgelehnt,wollte es nicht zu unrealistisch machen :keule: