Bin da immernoch skeptisch, bei Inter brennen schnell mal die Sicherungen durch wenn es nicht läuft...
Ich hoffe Stramaccioni bleibt der Serie A als Trainer bei einem (besseren) Verein erhalten, bei der Roma könnte ich ihn mir ganz gut vorstellen
Druckbare Version
Bin da immernoch skeptisch, bei Inter brennen schnell mal die Sicherungen durch wenn es nicht läuft...
Ich hoffe Stramaccioni bleibt der Serie A als Trainer bei einem (besseren) Verein erhalten, bei der Roma könnte ich ihn mir ganz gut vorstellen
Benitez wohl wie es aussschaut damit zu Napoli, weiss nicht, ob das gut ist für die Mannschaft, auch wenn Benitez ein sehr guter Trainer ist, Napoli steht für offensiven Fussball, das ist ja nicht wirklich die Art von Benitez... Mazzari hingegen ist ein starker Trainer, hat Napoli innerhalb von 4 Jahren an die Spitze der Liga gebracht, hat sehr attraktiven Fussball spielen lassen, wenn du die Mannschaft schon das ein oder andere mal gesehen hast, weiste was ich meine. Hat zudem Cavani, Hamsik und auch Lavezzi zu Weltklassespielern geformt und ist ein großer verfechter der 3er Kette, zumindest ist er das in Neapel gewesen.
http://calcio.befan.it/inter-e-milan...len-halilovic/
Alen Halilovic wird als der neue Boban bezeichnet und sowohl Inter als auch der AC sind an dem Spieler sehr interessiert, bzw. könnte sich ein Tauziehen um den 17 Jährigen entwickeln. Kann sein, dass Inter zudem einen Vorteil hat, weil eben Kovacic auch in Mailand spielt.
Mal sehen, was er in einer Topliga reißen könnte... Will mich dazu jetzt noch nicht äußern kenne ihn kaum...
Napoli braucht einen Trainer der mit 3-er Kette spielt, glaub kaum das sie mit ner 4-er Kette den selben Erfolg gehabt hätten... Ganz eklig fande ich übrigens wie sich Maradonna (bzw. sein Berater) einfach mal selbst ins Gespräch gebracht hat... Soll der als Trainer erstmal was reißen, bevor er sich bei einem Topklub "bewirbt"
grauenvoll, Nazio Rom soll endlich zur Hölle, aber das positive, somit hat man drei starke Mannschaften in der Europaleague, sofern man den Wettbewerb ernst nimmt, Lazio tat dies in der Saison ja doch sehr aktzeptabel, gegen Fenerbahce hat man einfach Pech gehabt.
So ne Kacke, die Roma hätte es mMn schon mal wieder verdient wenigstens EL zu spielen...
Statt dessen kann man die "tollsten Fans Italiens" weiterhin dort bewundern:dash1:
Die "Flop-11" der Saison in der Serie A laut soccermagazine.it:
Goicoechea, Schelotto, Lucio, Silvestre, Pereira, Pereirinha, Bjarnason, Traorè, Anelka, Bendtner, Saha.
In panchina: Ujkani, Abero, Isla, Tachtsidis, Kuzmanovic, Parra, Bojan.
GOICOECHEA inserito nella Top 11 dei FLOP. Panchina per Tachtsidis - RomaNews.eu | Notizie di calciomercato as Roma, news di calcio italiano ed internazionale
Da fehlt Constant. (sorry, ich hasse den Spieler einfach :D)
Tachtsidis war doch angeblich voll gut oder? :D also was ich so mitgekriegt habe^^