Ist es denn die Möglichkeit:
FIFA 11 im Test - Wenig Neues und viele alte Fehler - Bild in Originalgre, [2010/09/515.jpg]
(PcGames können sich auch keinen PC leisten, der FIFA11 sehr gut wiedergibt:rolleyes:)
Schalke hat verkehrte Trikots an.
Druckbare Version
Ist es denn die Möglichkeit:
FIFA 11 im Test - Wenig Neues und viele alte Fehler - Bild in Originalgre, [2010/09/515.jpg]
(PcGames können sich auch keinen PC leisten, der FIFA11 sehr gut wiedergibt:rolleyes:)
Schalke hat verkehrte Trikots an.
Naja, über Gamestar Tests kann man ja ewig streiten, ich finde das Testsystem großartig, deswegen würde ich mit Kommentaren erstmal warten, bis zumindest der Wertungskasten raus ist, damit man nachvollziehen kann, wofür es die Punkte gab, ob das dann nur kleine Punktabzüge gibt, wo wir größere für angemessen halten, oder andersrum, das muss man dann sehen;)
Sehr komischer Test muss ich sagen. Noch vor einem Jahr war FIFA 10 Konsole das größte und die vielen Bugs wurden runtergespielt. Aber jetzt plötzlich merkt man sie und sie drücken die Wertung? joa Hammer Logik. Eigentlich widerspicht sich der Tester ja selbst mit der Aussage "Wenig Neues und viele alte Fehler" ja was denn nun? FIFA 10 auf Konsole wurde mega gehyped trotz genau dieser Fehler, aber jetzt wiegt das plötzlich mehr? Dennoch gibt er aber gute 85%:dash1: also da war mir GS aber noch lieber, zumindest weiß man dort das erste Jahr mit NG zu schätzen, auch wenn man übertrieben hat mit der Wertung.
Ich gebe auf die Test von Zeitungen nix mehr :negative:
Ja, die labern ja 90 Minuten lang warmen Seich:pardon:
Allein wenn ich lese im Tester-Profil das der gar keine Fußballspiele mag :dash1:
Da könnten wir auch Berichte für die WM im Halma machen .........wäre genauso dumm :D
Also ich muss sagen das 4Players wirklich wie ich finde gute Tests macht.
PC - Konsole
Fifa 08 - 59- 81/82
Fifa 09 - 80 - 85
Fifa 10 - 58 - 87
DIe 84 von Gamestar für Fifa 10 sind wirklich ein Mega Witz.