AW: Poli´s FIFA 14 Stadien
Hallo, echt super Stadien, die du da machst großen Respekt vor dieser Arbeit. Es ist warscheinlich sehr Zeitintensiv, aber trotzdem sehen sie richtig super aus. Ich hätte da nur noch eine Frage, ich denke mal das du sehr beschäftigt bist mit anderen Stadien. Aber könntest du, vielleicht Das Stadion vom FC St. Pauli also das Millerntor-Stadion erstellen? Wäre echt geil wenn du das machen könntest. Danke im voraus.;)
Guten Morgen Planet,
heute ist für mich ein besonderer Tag, denn ich habe nach mehr als 3 Wochen endlich mal wieder etwas Zeit gefunden meinen privaten PC zu starten.
Nun mal kurz Stellung beziehen zu den Posts hier im Forum und zu den PM´s die mich erreicht haben.
Mir fehlt derzeit einfach die Zeit um, so intensiv wie zuvor, das Stadion Editing voran zu treiben. Ich werde aber definitiv noch das Bochum Stadion beenden.
Deshalb möchte ich mich auch derzeit nicht zu irgendwelchen kommenden Projekten hier äußern, denn das weckt Begehrlichkeiten die ich evtl dann nicht erfüllen kann.
Somit auch erstmal kein Millerntor oder wie in einer PM gewünscht einen Fußballplatz mit Vereinsheim für die kleineren Vereine.
Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mich garantiert mal wieder ransetzen.
Derzeit ist es ja schon fast so, dass es bei mir Überlegungen gab meinen gerade neu zusammengebauten Power PC wieder zu verkaufen, denn zum rumstehen ist er definitiv zu schade.
Ich hoffe hiermit erstmal alle offenen Fragen beantwortet zu haben.
Bis die Tage und dann hoffentlich mit einem fertigen Bochumer Stadion,
Poli.
Sind doch tolle Nachrichten :)
passt schon und das Private Leben geht immer vor, also mach dir keine unnützen Gedanken, wir warten auf das, was kommen wird und gut ist...
N'abend Planet,
habe soeben die Crowds in Bochum fertig gemacht. Spätestens übermorgen habe ich auch das Licht fertig und die Vorschau Screens, das bedeutet also diese WOche kommt definitiv das Rewirpower Stadion von mir.
Dann geht es nahtlos mit der BayArena weiter....
Viele Grüße,
Poli
das ist doch mal eine Ansage:good: