Moment, vergleichst du jetzt Blackburn mit Real? :D
Druckbare Version
Moment, vergleichst du jetzt Blackburn mit Real? :D
Nein Nein auf keinen Fall :sarcastic: ich vergleiche Real mit Manchester,Arsenal,Liverpool und co nicht mit Blackburn... aber ich meine wenn man z.B erst bei Stoke City oder Sunderland West Bromwich Albion oder Wigan Athletic anfängt und dann zu nem Topverein wechselt wäre das kein verschwendetes Potenzial in dieser Liga denn wer weiß wo er gelandet wäre wenn er in die spanische italienische oder französische bzw holländische Liga gewechselt hätte
also ich höre oft das man in england total vom stadion von borussia dortmund fasziniert ist!
und als ich mit meinem england austauschschüler im fcspiel war, da war er mehr als nur beieindruckt (und er ist arsenal fan und besucht oft das stadion!)
also ich glaube in sachen atmosphäre, fans, feeling können wir schon lange mithalten.
klar noch sind die vereine in england besser, aber irgendwann (schon ziemlich bald) kommt die zeit wo auch topvereine kein geld mehr haben und dann wird deutschland das beste fußballland sein!
Die beste Stimmung ist sowieso Im St. Hanappi :yahoo:
Ryan Babel soll wohl schon in Hoffenheim gewesen sein und die medizinischen Tests hinter sich gebracht haben doch hat nicht so recht Lust auf Hoffenheim. Denn er will lieber zu Ajax Amsterdam zurückkehren oder auf Leihbasis spielen. Hoffenheim sei für ihn nur eine Option.
Hoffenheimer Transfer-Chaos geht weiter | Taeglich-Fussball.de
Jap genau so seh ich es auch nur um wiederwillig den Verein zu wechseln brauch man nicht extra in einen Verein zu wechseln wo man eigendlich nicht spielen möchte und man lieber woanders sein will. ;)
Maaaaaaan..... ich will Babel in der Bundesliga sehen, verdammt noch mal :D
So ist es!:D
@tibo: Teams wie ManU oder Liverpool können soviele Schulden haben wie sie wollen, die werden immer top sein in Europa, also glaub ich nicht, dass Deutschland die englischen Teams bald einholen wird.
Und bezüglich Stadion-Feeling: auch kleinere englische Teams haben eine prima Stimmung im Stadion, nicht nur die Topteams, ist das bei kleineren deutschen Teams auch so? Z.b. Freiburg, Mainz, Nürnberg, ...