Aber die Tabelle kennst du? Vom 5. (Leverkusen) und den 9. (Schalke) sind gerade mal 6 Punkte. Und der BVB hat 5 Punkte Abstand.
Peace.
Druckbare Version
alter du bist blind wie ein schiedsrichter der nix sieht
schau dir den bvb doch mal an
nächste woche schießt uns sch*** ab dann sinds 8 punkte
so und dann können wir vielleich aber auch nur vielleicht gewinnen
Hab kein Premiere, sehs heute Abend auf dem DSF.
Ich weiß, dass uns fast immer der entscheidende Pass zum Abschluss fehlt. Im Mittelfeld und in der Abwehr gehts eigentlich gut, nur fehlt etwas...
Hertha ist auch koischerweise im Moment Erster, und selbst D. Hoeneß glaubt nicht daran, dass sie dort bleiben.
Meiner Meinung nach, ist diese Saison doch recht spannend, die Meisterschaft wird zwischen Hoffenheim, Hamburg und Bayern entschieden. Und die UEFA-Cup Plätze sind bis zum 10. Platz offen.
Peace.
das tor ist wieder einmal ein herber abwehr fehler gewesen
ein cottbusser steh außen wird kaum attackiert kommt zum flanken doch die flanke wird zum torschuss innenpfosten und der cottbusser reagiert schneller als alle anderen drinn
dann war cottbuss spielbestimment selbst nach dem elfer von frei
erst in der 2. halbzeit hatte der bvb cottbus unter kontrolle aber wie du schon sagtest der finale pass kam nie bzw sehr sehr selten an
zum thema hertha
die haben qualitativ ein doppelt so starken kader wie der bvb
die einzigen die international momentan spielen könnte in der jetzigen form wären weidenfeller (heute auch wieder top leistung am gegentor machtlos) und hajnal mehr nicht
da hat hertha deutlich mehr und ein voronin der für mich in die champions league gehört
das hertha oben steht ist für mich nicht wirklic hne überraschung wenn man sich den kader mal genauer ansieht auch das hoffenheim oben steht überraqscht mich reichlich wenig
die einzig echte überraschung in dieser saison ist für mich werder so schwach hätte ich sie nicht eingeschätzt aber naja auch sie haben den bvb verdient geschlagen
Fußball-Profi Lars Ricken beendet sportliche Karriere
Ein Dortmunder Fußball-«Urgestein» zieht endgültig die Stiefel aus: Nach 15 Profi-Jahren beendet Lars Ricken seine Laufbahn. Das teilte sein Verein Borussia Dortmund am Montag mit. Bis zuletzt gehörte der 32-Jährige, der seit 1990 für den Bundesligisten spielte, zum Kader der zweiten Mannschaft des ehemaligen Weltpokal-Siegers. Seit Sommer 2008 ist Ricken Nachwuchs- Koordinator des BVB. «Meine neue Aufgabe als Verantwortlicher im Nachwuchsbereich des BVB macht mir Riesenspaß, fordert aber auch mein totales Engagement und lastet mich voll aus», begründete Ricken seinen Entschluss.
http://adserver.freenet.de/event.ng/...,beztqyKeapkagBereits mit 17 Jahren wurde er von Trainer Ottmar Hitzfeld in den Profi-Kader berufen. Er bestritt 301 Bundesliga-Partien, in denen er 49 Tore erzielte.
#adBox13 {display:none;} http://adserver.freenet.de/event.ng/...,beztqyKeapkag
Speziell ein Treffer machte Ricken über die deutschen Grenzen hinaus populär: Am 28. Mai 1997 traf er vor 58 000 Zuschauern in München im Champions-League-Finale gegen Juventus Turin zum 3:1- Endstand. 1995, 1996 und 2002 wurde er mit dem BVB deutscher Meister. Zudem absolvierte Ricken 16 Länderspiele. Bei 74 Europapokal- Einsätzen traf er für die Borussen 14 Mal.
Da er gemeinsam mit der sportlichen Leitung des BVB weitere Projekte anstoßen und zusätzliche Aufgaben übernehmen wolle, so Ricken, sei jetzt der richtige Zeitpunkt zum Rücktritt gekommen.
«Auch wenn ich mich körperlich noch gut fühle, bin ich doch der Überzeugung, dass es für mich nach 15 Profijahren auch aus gesundheitlichen Gründen richtig ist, mit dem Leistungssport aufzuhören», wurde Ricken in einer BVB-Mitteilung zitiert.
«Alles, was ich als Sportler darstelle, habe ich dem BVB zu verdanken», ließ Ricken schon lange vor dem jetzigen Ende seiner sportlichen Laufbahn wissen. Seine Fußballer-Karriere begann er beim TuS Eving-Lindenhorst, bevor er über Eintracht Dortmund im Jahr 1990 zur Borussia kam.
Q:dpa
ein unentschieden geht noch eins geht noch klar:ireful::ireful::ireful::ireful:
mein gott haben die wieder ein ****** zusammen gespielt das unentschieden war wieder mehr dusel als können
aber geiles tor von kurany
Ich habe mit einem Unentschieden gerechnet, also ists noch ok. Das Kuranyi getroffen hat, war kein Zufall, er ist schließlich einer der besten Spieler Deutschlands.
Peace.
lol seit wann ist kuranyi einer der besten Spieler Deutschlands?? ist ja ein witz:D
Unentschieden 1. HZ wäre unverdient, Schalke hätte locker 3:0 führen können...
Kuranyi war zu dumm, um die einfacheren Dinger reinzumachen...:D
Nach der 2.HZ zu beurteilen wäre Sieg für Dortmund verdient...Zidan war gut..
naja insgesamt Unentschieden ist ok... da man beim BVB noch nicht die topstars hat... Dede und Kuba fehlen wirklich sehr...und Hummels auch:yes:
Schalke-> einzelne Spieler top... Zusammen ein Scheißdreck:shok:
meine Meinung... gruß;)