Das ist durchaus möglich, das soll aber die Leistung der Bayern nicht schmälern, denn sie spielen Heute richtig Klever;)
Druckbare Version
Das ist durchaus möglich, das soll aber die Leistung der Bayern nicht schmälern, denn sie spielen Heute richtig Klever;)
Jo :yes:
Wenn sie so weiterspielen in der Rückrunde , kann man ein Fernglas benutzen :sarcastic:
So, Spiel zu Ende, locker mit 5:1 gewonnen, was will man mehr:smilie_bayern::drinks:
Jetzt wünsche ich mir das Pokalspiel Bayern -Schalke oder HSV :yes:
Am Besten Schalke und dann in München:yahoo:
Ihr fertigt UNS ab? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:...haha guter witz :yes:
FC Bayern 4-eva the #1 :yahoo:
Ich sag nix den Bayern hat eindeutig zu niedrig gewonnen. Ich hätte mir sogar gewünscht, dass die noch 4 oder 5 Tore mehr schießen:dash1::dash1:
Ribery´s Elfer war ja Weltklasse!!!!:D
War ein sehr gutes Spiel von Bayern, das muss ich zugeben.
die haben ihn direkt nach seinem tor angefangen auszupfeifen... interessiert mich nit warum... weil es alles neider sind:yes: der elfer war auch bestimmt so geschossen, weil die fans von stuttgart ribery ausgepfiffen haben, und das mag der kleine franzose nich... wenn er reingegangen wäre, wäre die blamage für alle perfekt... aber ich würd es lehman nicht wünschen, weil er ein guter mann ist, genauso wie hitze... den rest von stuttgart kann man in die tonne kloppen, haben bekommen, was sie verdienen:yahoo::yahoo: