Dito:yes:
So zu meinem Team sind jetzt noch Samedov, Pavluchenko, Necid, V. Berezutski und Corluka hinzugekommen, nur für LV und RV bräuchte ich noch was/ für LM wenn ich Zirhkov zum LV mache
Druckbare Version
Also wenn du Empfehlungen für LV/RV in der russischen Liga suchst: Ansaldi und Angbwa
Hab die beiden seit Fifa 12 und sie haben sich in mehreren hundert Spielen bewährt:D
Schweini seine 60k wert? Lohnen Hunter und Lewa? Was ist mit Lahm? :)
Kauf dir einfach Alfaro. :D
@iDGX: Wenn du Reus noch nicht hast, hol ihn, übertrieben der Kerl. ;)
Ja, Reus ist wirklich stark:yes:
Ich glaube ich muss zu drastischeren Mitteln greifen, auch wenn ich es gerne vermeiden würde. Aber bis jetzt spielt jeder Gegner nach der Taktik:
- sehr defensiv
- warten, bis man den Ball hat
- langer Ball, durchrennen, vorm Tor querlegen -> Tor (ca. 5 mal pro Spiel, 2-3 mal davon drin)
Daher die Überlegung ein Team zu erstellen, dass optimal darauf vorbereitet ist und reagieren kann: http://www.futhead.com/fifa/squads/391419/
Aber ob so eine reine 7-er Chemie Abwehr gut ist? Und was ist, wenn der Gegner gerne flankt:D
Naja, die Abwehr wird schon nich soooo toll funzen.. schlechte Chemie, und die Werte wie Positioning usw, die für nen IV wichtig sind, werden bei allen nicht so dolle sein. Vor Kopfbällen würd ich mir da am wenigsten Sorgen machen, Maicon und Richards sind da eigentlich gar nicht so schwach :D
Ist geplant :D
Hab aber im ZOM keinen Bedarf, weil so günstig ist der Kerl ja auch nicht. Für mein Buliteam fehlen noch ein paar mehr und da mich Bender 1 und BEnder 2 nicht überzeigt als ZDM, spar ich erstmal auf Schweinsteiger (nur Gustavo reicht mir da nicht). Danach wohl Neuer und dann zwischendurch eben Hutner und Lewa. :)
Aber dann fehlen immernoch Goemz, Lahm, Hummels, Reus, Ribery und Robben.. Und dann fehlen noch InForms. :D
Aber da ich drei Wochen Rückstand habe, stehe ich schon gut da finde ich. :)