Da morgen die Banken zu haben ist auch in der SL der Transfermarkt bis einschließlich 1. Februar offen, oder?
Druckbare Version
Da morgen die Banken zu haben ist auch in der SL der Transfermarkt bis einschließlich 1. Februar offen, oder?
Kommt drauf an.
Transfers untereinander und Ein/Ausberufungen aus dem Ausland (also die Spieler NENNEN) geht nur bis 1. Februar. RL Ein/Ausberufungen und die Transfers dann letzendlich melden aus dem Ausland, nachdem der Preis klar ist, geht natürlich auch danach noch.
Ab wann können die 50% des MW Ausberufungen jetzt nochmal gemacht werden? Sorry, aber ich komme hier die letzte Wochen zeitbedingt nicht wirklich mit :pardon:
Genau:yes:
Wann gehen eig. die Spieltage weiter?
Da marc atm wenig schreibt, geh ich davon aus, dass er gerade in der heißen Klausurphase steckt, wenn er die fertig hat, gehts relativ fix.
Allerdings stehen ja auch noch die Auktionen und ablösefreie Spieler aus, wird sich denke ich diesmal etwas länger ziehen, hoffen wir mal auf ende februar/anfang märz?
Ja vorher schaff ichs wirklich nicht.... ich würdet mir nen großen Gefallen tun, wenn sich dieses Jahr irgend jemand anderes um die Auktionen kümmern könnte. Regeln sind ja die gleichen wie immer