????
Resegnation, Alkohol, Drogen???
Druckbare Version
Die Wahrheit?
Also ich würde als Mannschaft/Fan ja lieber nach Augsburg oder Mainz fahren als Sandhausen oder Aue. :sarcastic:
Ich finde die 2. Liga aktuell bzw. für die kommende Saison recht unspektakulär im Vergleich zu meinen Wunschvorstellungen. :pardon:
Nochmal was anderes im Bezug auf die Relegation. Ich bin schon immer ein Verfechter dieser Auswärts-Torregel. Das größte Argument dafür war ja immer, dass man es im Stadion des jeweils anderen schwerer hat wegen der Heimfans-Stimmung. Das Argument zieht im Bezug auf die aktuelle Relegation nicht. Was man dank dieser tollen Reglung bekommt sah man ja bei Leipzig-Verl. 2 Unentschieden - ein Gewinner...
Du bist Befürworter aber findest es nicht gut?
Da bekommt Bremen nach einer unterirdischen Saison mit der Relegation nochmal so eine Riesenchance und dann wird das Ganze beim 0:0 zu Hause gegen Heidenheim kläglich verspielt? Könnte man meinen, allerdings würde im Rückspiel bereits ein 1:1 Unentschieden reichen. Von daher ist da noch alles drin!
Heute Abend steigt das Rückspiel zwischen Heidenheim und Bremen. Mal schauen, wie das Ganze ausgeht?! Ich tippe mal auf ein 1:1 und dass Bremen drinbleibt!