AW: Das geht mir auf den Senkel
Knieschmerzen seit fast 2 Wochen. Sonntag eine Quarkpackung gemacht, dachte es wäre weg. Heute viel aufgestanden-hingesetzt und rumgelaufen und Knie schmerzt wieder wie sau :dash1:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Knieschmerzen seit fast 2 Wochen. Sonntag eine Quarkpackung gemacht, dachte es wäre weg. Heute viel aufgestanden-hingesetzt und rumgelaufen und Knie schmerzt wieder wie sau :dash1:
Liegt am Wetter (oder, aber das ist eher unwahrscheinlich: An unserem fortgeschrittenen Alter:sarcastic:). Habe auch seit gestern ein richtig mieses ziehen unten im Rücken. Dabei habe ich sonst nie Probleme mit Rücken oder generell irgendwas an beweglichen Teilen.
deXXXa hat Rücken... Viz-E hat Knie... und ich hab Fuß :sarcastic:
Viel wärmer als gedacht und ergo zu dick angezogen. Hoffe, dass es in Köln kalt ist :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Das klingt ja mal Kacke
Und wie, vor allem bin ich auf's Geld voll angewiesen. Ich war Grad im lohn Büro, und bekomme morgen den Rest. Haben nun zweimal hintereinander mir zu viel krankenversicherungsbeiträge abgezogen
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Und wie, vor allem bin ich auf's Geld voll angewiesen. Ich war Grad im lohn Büro, und bekomme morgen den Rest. Haben nun zweimal hintereinander mir zu viel krankenversicherungsbeiträge abgezogen
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Glaub ich dir. Ist ja jeder von uns auf seinen Lohn angewiesen.