1:2 :dash1: ... hab ausgemacht... ich zocke lieber FIFA 15 (macht mehr Spaß)!
Druckbare Version
1:2 :dash1: ... hab ausgemacht... ich zocke lieber FIFA 15 (macht mehr Spaß)!
Ter Stegen bewirbt sich gerade als Nummer Zwei in der Nationalelf: Zwei Tore maßgeblich eingeleitet, heute schon 3-4 überragende Taten (gerade gegen Lewandowski) und stets mit einer Coolness am Ball. Beeindruckend :good:
Den darf Lewandowski dann aber auch mal machen denke ich. Aber auch klasse von ter stegen..
Sollte er eigentlich schon länger sein. Ich weiß nicht, wie es Zieler bei der Konkurrenz zur Nummer 2 geschafft hat.
Finde auch das ter stegen die Nummer zwei werden muss. Denke nach der U21 EM? WM? wird er es auch werden.
Schade.
Aber ziemlich geiles Spiel mit zwei starken Offensiven und zwei genau so schwachen Defensiven.
genau das trifft das Hauptproblem, was Bayern hat, Boateng Note 6, Rafinha Note 6...Zitat:
Diese Abwehr ist ja ein kompletter Hühnerhaufen.
von stabiler Abwehr keine Spur, da ist das Wort Hühnerhaufen noch human ausgedrückt...
vorn passt es ja, Bayern jetzt schon mit mehr klaren Torchancen, als sie sich wohl selbst ausgerechnet haben und bis zum 1:1 war nicht nur die Hoffnung da, sondern es war auch der Kamp und Einsatz, der bei Bayern gefallen konnte...Barca war nervös, das hätte man ausnutzen müssen...
das 1:2 war wieder mal so typisch...unnötiger Ballverlust=> die Abwehr nicht anwesend und Boateng, der denkt, das Barca immer nur mit einem Spieler auf das Tor zu geht, wenn sie die Möglichkeit haben...unfassbar, wie schlecht der geworden ist...
klar, das Dings dürfte durch sein, was das Finale anbelangt, aber ich will noch eine spannende und Temporeiche Halbzeit sehen, mit Toren...
Finde nicht das Boateng ein schlechter Spieler ist...
Hat nur auch mal schwache Partien :yes:
Sind so einzelne individuelle Fehler die einfach nicht passieren dürfen(Schweini verliert Kopfballduell gegen Messi und Benatia rückt da sinnloser Weise nach)
Aber ich finde das die Bayern für heute nicht schlecht aufgestellt sind/schlecht spielen
Klasse von Lewa :good: