Thiago darf gerne in der Liga bleiben. Ist ein toller Spieler. Pep kann der fc Barca gerne bekommen. Den vermisse ich nicht. Eingebildet, schlechtes deutsch nach über zwei Jahren und sehr eigenwillige Arbeitsweise.
Druckbare Version
Gefeuert wird er nicht, außer Hoeneß würde hier eingreifen...
Ich hoffe einfach er wechselt im Sommer zu Man City
An sich mste er ja zurücktreten wenn wir nächste Woche verlieren, er wollte 2x die CL holen und ist gescheitert, sowas passt doch zu einem Perfektionisten nicht....
Und zum Thema Alte Spieler, wenn einer jetzt Schweini, Lahm und co. vom Hof jagt dürfte er von den Fans (völlig zu Recht) auch fortgejagt werden...
Gehe schon länger davon aus, dass man sich nach der Saison "einvernehmlich" trennt.
Sammer wird sich wohl kaum gegen seine große Liebe Pep aussprechen und zu einer Entlassung beitragen...
Das hätte schon was, er und Luis Enrique zusammen....... *träum* Und Thiago will wohl jeder gern in seinem Team haben. :)
Saugeiles Spiel heute, hochklassig, extrem temporeich, offensiv das feinste. Bayern hat sich mit diesen vielen Fehlern das Leben selbst schwer gemacht. Wenn man bedenkt, was Neuer da alles noch weggehaut hat (gegen Suárez, Neymar oder Suárez) dann hätte das heute noch bitterer ausgehen können, allerdings auch umgekehrt, wenn Lewa den in der ersten Halbzeit noch erwischt hätte, oder sich ter Stegen beim abgefälschten Schuss von Thiago geworfen hätte. Finde das Ergebnis durchaus verdient, Barca war heute klar besser, dazu haben sie Messi. Fand den Moment super, als sogar Kahn meinte, das sei gelaufen.
Brauche demnänchst wohl ein neues Barca-Trikot, mit der Nummer 3, hoffentlich geht sich 'Messi, Messi, Neymar' oben als Name aus. :cool::sarcastic:
Schönes Spiel gestern Abend... hat ebenso Spaß gemacht zuzugucken wie bereits am Dienstag Juve vs. Real :yes: ... Barca war die eindeutig besseren Mannschaft und hat völlig verdient gewonnen... aber vielleicht mit einem Tor zu hoch, ein 2:0 wäre gerechter gewesen ;) ... Neuer war neben Schweinsteiger für mich der beste Bayern-Spieler... aber mit dem 0:3 sind die Bayern so gut wie draußen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das noch drehen... schade (Finale ist in Berlin)!
Für PG ist (sollten die Bayern ausscheiden) die Zeit wohl abgelaufen "Es zählt nur das Triple!!" nach dieser Saison... im DFB-Pokal raus, in der CL raus... das ist noch schlechter als letzte Saison und nicht der Anspruch der Bayern... soll er doch zu ManCity gehen, die wollen ihn ja unbedingt haben ;) ... dass Bayern ihn feuert glaube ich nicht (besonders KHR kriecht ihm ja in den Ar***) aber er könnte von sich aus aufhören... aber wer soll Nachfolger werden? Da bin ich momentan auch Überfragt... nur einen Namen schließe ich komplett aus, Jürgen Klopp!
Wirklich schönes Spiel. Bayern erste Hälfte nicht wirklich existent. Zweite Hälfte dann anfänglich gut ins Spiel gekommen. Dann aber durch den Doppelschlag von Messi KO. Denke mal das lässt sich Barca nicht mehr nehmen.
Pep muss sich nun halt mal hinterfragen, da man gestern verdient verloren hat. Sein System.scheint nicht zu funktionieren bei den Bayern.
Generell sind die italienischen Teams wieder im Kommen (wesentlich erfolgreicher als die Liga des Weltmeisters). Gestern hat mich Neapel sehr enttäuscht. Auch wenn es keine regulärer Treffer von Dnipro war. Der Kader von Neapel ist dermaßen stark dass da mehr kommen MUSS. Florenz kam in Sevilla ziemlich unter die Räder. Das hätte noch derber für sie ausgehen können. Aber was für ein geniales Publikum, Sevilla doch hat.
Sevilla ist normal durch, bei Dnipro wird das echt spannend, das 1:1 ist eine Superausgangsposition, nur werden die im Rückspiel vermutlich nur mauern und das kann ins Auge gehen, in jeder Hinsicht, entweder sitzen die Konter, oder man fängt sich durch Unachtsamkeit welche ein, wird eine interessante Partie.