AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Kaum gepennt. Ich weiß nicht was mit mir los ist in letzter Zeit
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Geht mir genauso.
Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Kaum gepennt. Ich weiß nicht was mit mir los ist in letzter Zeit
Dito. Bin trotzdem (noch) recht fit, weiß aber nicht wie ich das bis 18 Uhr halten soll...
Das geht mir auf den Senkel
Warterei .....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Gehe aus dem Haus raus und merke dass es regnet. Kein Regenschirm, Tür hinter mir geht zu. Bin jetzt schon nass.
Sensibilitätsproblem??? :sarcastic::P
Ich bin so unendlich traurig :( ... am Sonntag Abend mussten wir unseren BKH Kater Samson (5) erlösen... er hat es nicht geschafft und ist jetzt im Katzenhimmel... leider konnten wir ihm nicht mehr helfen... ich vermisse ihn so sehr!!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich bin so unendlich traurig :( ... am Sonntag Abend mussten wir unseren BKH Kater Samson (5) erlösen... er hat es nicht geschafft und ist jetzt im Katzenhimmel... leider konnten wir ihm nicht mehr helfen... ich vermisse ihn so sehr!!
Mein Beileid. Wünsch dir viel Kraft
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Uff das tut mir sehr leid für euch :( Mein Beileid.
Edit:
Ich so: Heute Softwareentwicklung und ich bin motiviert hinzugehen.
DB so: Nö, heute fallen alle Züge auf der Strecke Ottbergen - Göttingen aus. Für Bus fahren war es zeitlich auch schon zu spät, dass es sich noch lohnt.. Ok die 10-15 km könnte man eig auch mit dem Fahrrad zurücklegen. Könnte.
Mein Beileid, ich weiß glaub ich wie sehr du an dem Tier hingst :( ...