AW: UEFA Champions League 2014/15
Bis zum 0:1 hat Bayern echt gut gekämpft :good:
Danach sind sie aber wieder eingebrochen und haben Fehler gemacht und Barca zu viel Platz gegeben :dash1:
Das 0:3 war deutlich, an ein weiteres Wunder wie gegen Porto glaub ich nicht....
Achja und der Spanikel muss endlich weg:keule:
Was war das heute wieder für ne Aufstellung/Taktik??? 4 Verteidiger + 4 Z(D)Ms + 2 Stürmer die nie in Szene gesetzt wurden. Ohne Robbery sind wir einfach viel zu einfallslos in der Offensive :bad:
Als Trainer hoffe ich auf eine "kleine" Lösung, kein Klopp und kein Mourinho etc... Ten Hag, Gerland, Weinzierl sowas fänd ich super :good:
Nach Klinsman zeigt der Pep Versuch eigentlich eindeutig wie wenig solchene Startrainer mit ihrer eigenen Vorstellung zum FCB passen...
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Nach Klinsman zeigt der Pep Versuch eigentlich eindeutig wie wenig solchene Startrainer mit ihrer eigenen Vorstellung zum FCB passen...
Ja. Es muss wieder ein Trainer her, der seine Philospohie dem FC Bayern anpasst und nicht umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Sorry. Mein Handy hatte da wohl ein nicht eingeschummelt.
Hatte ich mir schon fast gedacht, alles gut.
Sky hat sich ja 'ne richtige Fußball-Expertenrunde eingeladen mit Boris Becker und Heiner Brand :sarcastic:
Denkt ihr wirklich Pep wird gefeuert ?
das glaube ich zu 100% nicht. ( Meine Meinung)
Vielleicht setzen sich beide Parteien ja zusammen und beschließt, dass es für beide besser wäre, er würde gehen...
Soll er halt wieder irgendeine Funktion bei Barca übernehmen... kann gerne Thiago mitbringen :)
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Mourinho hat erst kürzlich gesagt, er würde so lange bleiben, wie Abramovich wolle, Favre bleibt denke ich in Gladbach und Klopp... naja. Ehrlich gesagt fällt mir niemand wirklich passendes ein, außer die (utopische) Hoffnung, Jupp aus dem Ruhestand zurückzuholen.
Toll fände ich ja Weinzierl, aber das wird Bayern nicht wagen. Wenn man auf einen Noname setzen würde, könnte man ja auch ten Hag nehmen...
Ja denke auch nicht an einen der genannten. Aber so richtig viele sind ja nicht auf dem Markt. Vielleicht wäre Weinzierl echt mal einer für die Bayern. Oder der Gisdol von Hoffenheim. Vielleicht sollte Bayern jetzt langsam auch mal eine Art Umbruch wagen. Jungen Talenten die Chance geben. Ältere Spieler abgeben. Ich meine die Saison ist doch bis auf die Liga(die ja sowieso sicher eingeplant war) eine absolute Katastrophe. Die CL war meist eine wahre Achterbahn. Jupp fände ich super, aber ob er sich das nochmal antut. Und Löw wird es auch nicht machen denke ich. Und wie die anderen schon meinten brauchen die Bayern einen Trainer der die Spieler so spielen lässt wie sie es am besten können und nicht wie es der Trainer am besten denkt.
Zitat:
Zitat von
Xavi
Soll er halt wieder irgendeine Funktion bei Barca übernehmen... kann gerne Thiago mitbringen :)
der darf gerne in München bleiben, Mr Thiago :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Denkt ihr wirklich Pep wird gefeuert ?
das glaube ich zu 100% nicht. ( Meine Meinung)
Also ich denke spätestens nach der nächsten Saison wird er aufhören. Denn wenn er so weitermacht wird er auch nächste Saison die CL nicht gewinnen. Dann läuft ja glaub ich auch sein Vertrag aus. Würde mich aber auch nicht wundern wenn er früher gehen muss.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Sky hat sich ja 'ne richtige Fußball-Expertenrunde eingeladen mit Boris Becker und Heiner Brand :sarcastic:
Danke, dass du es aussprichst, konnte es kaum glauben, als ich die (Fußball)Pappnasen gesehen hab:D
Ich denke wenn ein Spiel im Free-TV läuft lässt sich Sky einfach mal gehen. Da war mir Miss Schweitz damals lieber.