90PLUS sur Twitter :
Weinzierl soll 5 Mio € Ablöse kosten.
Druckbare Version
90PLUS sur Twitter :
Weinzierl soll 5 Mio € Ablöse kosten.
Wenn ich dann darunter lese, dass Schuster und Fink als Nachfolger beim FCA gehandelt werden, sind die 5 Millionen Schmerzensgeld auch das Mindeste :D
Das ist natürlich eine fast unreale Summe für Trainer bisher. Aber letztlich ist der Trainer auch wichtiger als jeder Einzelspieler der Mannschaft und aus der Erfahrung als Kölner muss ich sagen, lohnt es sich, wenn es passt, auch Ablöse für den Trainer zu zahlen. Das Blöde ist nur, dass man vorher nicht weiß, ob es passt und bei Weinzierl und Schalke bezweifel ich das. Nicht dass es so gar nicht passt, aber den riesen Unterschied zu Breitenreiter für 5 Millionen muss er erstmal rechtfertigen. Andererseits halte ich Heidel aber auch für sehr kompetent.
Laut niederländischen Medien soll der HSV Interesse an Tony Vilhena von Feyenoord Rotterdam haben. Es soll bereits mehrere Gespräche gegeben haben. Vilhena ist im Sommer Ablösefrei.
Wäre ein sinnvoller Transfer denke ich. Ein spiekstarker Mittelfeldspieler, der auch auf der Außenbahn spielen kann.
Der soll ja auch bei M'gladbach und Southampton im Gespräch sein, außerdem kurz vor einem Wechsel zu Milan stehen
Angeblich sind Benfica und Sporting an Santiago Garcia interessiert
Benfica e Sporting atentos a GarcÃ*a - Liga NOS - Jornal Record
Milan will das Gehalt von Vilhena nicht zahlen, aber der HSV.. Das zeigt doch die wahren Probleme des Vereins, einfach ein gewisser Verlust zu Realität....
Wobei ich Vilhena eigneltich eher positiv gestimmt wird, aber ob er beim HSV was reißt darf bezweifelt werden, da junge Spieler mMn ein ruhiges Umfeld brauchen wo sie langsam aufgebaut werden, gerade in eienr neuen Liga...
Sollte der FCA tatsächlich 5 Mio. € für Weinzierl bekommen ist es sicher eine guten Entschädigung, ein Fink o. Schuster sollte man aber mMn auf keinen Fall holen...
*** Bayer 04 Leverkusen ***
Die Werkself steht wohl kurz vor der Verpflichtung des Österreichers Julian Baumgartlinger (28) vom 1. FSV Mainz 05... er soll Dank einer Ausstiegsklausel nur 4 Millionen Euro kosten... beide Vereine haben bereits bestätigt, dass der Wechsel kurz bevorsteht, angeblich fehlt nur noch die Unterschrift!
Quelle: Kicker / SZ / Transfermarkt
Dann dürfte Kramer ja gehen.
Mal Spekulationen zu Werder.
Angeblich soll Tottenham beim Vestergaard-Poker einsteigen und neben M'gladbach mitbieten. Wenn, dann soll er bitte nach England gehen.
Außerdem gibt es ein angeblichen England bzw China-Interesse an Ujah. Sollte er gehen, dann nur im zweistelligen Millionenbereich.
Fänd es bei beiden aber extrem schade.
Geht Vestergaard sollen 2 neue Innenverteidiger kommen, Caldirola Verkaufskandidat.
Außerdem soll Werder dann angeblich an Kiyotake interessiert sein.
Hoffe die kriegen die nicht, sondern Leverkusen.
Wenn er zum HSV geht, ist er eh in nem Jahr in Leverkusen :D
Wieso ist Caldirola Verkaufskandidat? Der wäre doch eigentlich perfekt, um zumindest eine IV-Stelle schon mal zu schließen oder? Konnte in DA ja durchaus überzeugen... sowohl als IV als auch als LV