Kann ich so unterschreiben.
Spiegelt den auf Masse, einfach und billig eingestellten Konsum aktuell in der Gesellschaft sehr gut dar.
Langsam habe ich echt das Gefühl, dass es eine Strafe ist, auch mal selbst zu denken...
Druckbare Version
Kann ich so unterschreiben.
Spiegelt den auf Masse, einfach und billig eingestellten Konsum aktuell in der Gesellschaft sehr gut dar.
Langsam habe ich echt das Gefühl, dass es eine Strafe ist, auch mal selbst zu denken...
Hab nur paar Stunden geschlafen. Mein Sohn hat ein Theater gemacht vom aller feinsten. War bis fünf wach und hab dann auf der couch gepennt
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Das manche Leute es nicht akzeptieren wenn man nicht zum Fußballspiel morgen kommen kann. Bin krankgeschrieben und darf wegen meinem Nacken kein Sport machen bis Dienstag. Und dann wird da noch fast rumgemeckert. Gut das wir unterste Kreisklasse spielen und nicht Bundesliga.
Hab wieder so Beschissen gepennt -.-
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Meinem BKH-Kater Samson (5) geht's leider wieder sehr schlecht :( ... vor einigen Tagen/Wochen war er plötzlich gelähmt und konnte seine Hinterpfoten nicht mehr benutzen (ich hab's hier geschrieben)... Klinik... Behandlung... Besserung... wieder zu Hause ging es ihm von Tag zu Tag deutlich besser, auch Dank unserer täglichen Krankengymnastik... doch seit Freitag hat es sich wieder verschlechtert... wir haben uns das noch am Samstag angeschaut und waren dann am Sonntag wieder mit ihm in Duisburg in der Klinik, weil's immer schlimmer und schlimmer wurde... sie konnten nicht viel für ihn tun... er hat neue Tabletten bekommen und wir sollen weiter mehrmals täglich Krankengymnastik mit ihm machen... sollte es allerdings in dieser Woche nicht besser werden, müssen wir uns mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass wir ihn erlösen (einschläfern) müssen... meine Frau und ich sind sehr traurig :(
Tut mir wirklich leid für. Hab ja mittlerweile mitbekommen wir sehr du an deinem Kater hängst. Hoffe es geht doch noch irgendwie gut aus.
Wenn es wirklich soweit kommen sollte, dann müsst ihr euch klar machen das es besser für ihn ist und er dann nicht mehr so leiden muss :(
Mega mies gepennt -.-
via Samsung Galaxy S4
...bei uns am Bau gehts gerade drutner und rüber. Der Fliesenleger ist da und irgendwas passt bei einer Rinne nicht. Erreiche aber aktuell den verkackten Installateur nicht. Dazu kommt dass ich heute bis 21:00 Uhr Patienten habe und da auch nicht weg kann. Meine Fresse :ireful::ireful::ireful::ireful: