Berbatov? Nö danke!
Druckbare Version
Berbatov? Nö danke!
Ya Konan nach Salzburg? sport10.at
Wäre ein guter Transfer! :good:
Berbatov wäre auch für Leverkusen weiterhin gut meiner Meinung nach. Die sind ja noch ziemlich schwach besetzt im Sturm.
Könnte den Wechsel von Ya Konan schon verstehen. Er spielt dort um die Meisterschaft, spielt wohl CL wenn nicht EL, verdient dort sicherlich mehr Geld als bei 96 und wäre dort Stürmer #1. Bei 96 wäre er, nach Diouf's Genesung nur Stümer #3, und Ya Konan ist im besten FuBa Alter. Dennoch glaube ich nicht an den Wechsel, denn Ralle wollte das Team verjüngern und für 8 Mille bekommt man bessere und jüngere Stürmer
Zum Thema vorhin: Wenn Berbatov in die Buli, dann bitte nach Leverkusen. :yahoo:
Leverkusen soll Berbatov holen.. 5.5 Mio wären ein gutes Geschäft.. im Gegenzug Schürrle für 25Mio nach England und alles ist gut :D
Finde ich auch, die könnten den sich auch ohne Probleme leisten:yes: Halte von Berbatov nach wie vor sehr viel, der würde sicher seine 15Tore+ schießen
Für Schürrle gibt's wahrscheinlich sogar noch mehr als 25 Mio^^
Ich glaub das größte Problem wird sein Gehalt darstellen, bei ManU hat er sicher nicht wenig verdient.
-Berbatov-Kießling-
-Sam-------------Renato-
-Bender-Rolfes-
-Kadlec-Toprak-Wollscheid-Castro-
-Leno-
Hätte was:yes:
Wohl eher:
-Kießling- Berbatov-
-Renato Augusto-
-L.Bender -Rolfes- Castro-
-Kadlec-Wollscheid-Toprak-Carvajal-
-Leno-
Ach ich liebe dieses System :D
Ja, weil berbatov nicht kommen wird :D
Aber Schürrle wird eh nicht gehen ;)
Er denkt wahrscheinlich, Renato und Augusto sind zwei verschiedene Spieler:sarcastic::P
Kennt den jemand? Ich leider nicht.. hört sich aber ganz gut an :pardon:Zitat:
+++ 13.46 Uhr: Juve-Talent für Werder-Abwehr? +++
Juventus Turin hat im Zuge der Verhandlungen über Eljero Elia ein Talent angeboten. Die Bremer denken über Innenverteidiger Prince-Desir Gouano (18) nach, ein französischer U-19-Nationalspieler.
Quelle (kicker.de)
PSG dreht den Geldhahn auf: Auch Kaká soll kommen
Wie oft wollen die eigentlich noch den Geldhahn aufdrehen ? :D
Die neusten Gerüchte ;)
+++ Liverpool will unbedingt Arsenals T. Walcott verpflichten und bietet momentan 19 Millionen Euro, doch auch PSG ist am englischen Nationalspieler dran... Stürmer A. Carroll soll dagegen gehen, erste Interessenten sind Aufsteiger West Ham und Milan +++ Barcas I. Afellay darf die Katalanen verlassen und mit Lille ist auch schon der erste Verein am Niederländer interessiert, doch er möchte nicht nach Frankreich +++ D. Berbatov hat wohl keine Zukunft bei ManU und würde gerne wechseln, Aufsteiger West Ham würde ihn sehr gerne ausleihen +++ Z. Ibrahimovic vom AC Milan soll angeblich morgen in Paris als Neuzugang vorgestellt werden +++ Milan sucht einen Nachfolger für Ibrahimovic und ist heiss auf C. Tevez und E. Dzeko von ManCity, welche im Falle eines Wechsels des Schweden im Doppelpack nach Mailand kommen sollen +++ Arsenals R. van Persie soll dann im Gegenzug als Ersatz für Tevez und Dzeko zum Meister ManCity kommen +++
Quelle: Daily Mail / Sky Sport24 / Manchester Evening News / Marca / Sun / Sport1
Nein, Arsenal darf doch Walcott nicht abgeben, erst recht nicht für nur 19 Mio:dash1:
Komischer Kreislauf. Viele Wechsel bauen sich nur auf den Ibra-Transfer auf. Mal sehen wen sich Arsenal holen wird. Ich glaube nur mit Giroud und Poldi wollen sie nicht planen.
Nach den Abgängen von TS und Ibrahimovic will scheinbar nun auch Robinho die Segel streichen.. Santos will ihn zurück, was anlässlich des 100jährigen Jubiläums ganz schick wäre :D
Quelle: AC Mailand: Auch Robinho auf dem Sprung
Aber das so schnell wie kein anderer.;)
Aber RvP darf einfach nicht zu ManCity. Das gönne ich denen einfach nicht. Arsenal ohne RvP ist irgendwie nicht mehr so das Wahre.
Affellay wäre jetzt doch interessant für den HSV. Er wollte damals ja schon nach Hamburg, aber dann hat Barca angeklopft.
Also West Ham will Carrol oder Berbatov. Wenn Milan Tevez und Dzeko holt, kann/muss Carrol nach West Ham und Berbatov SOLL(:D) dann nach Wolfsburg oder Leverkusen.
Und Paris geht mir sowas von auf den Sack. Das ist ja zur Zeit viel viel schlimmer als ManCity. Ich hoffe ja, dass Lille oder Marseille nächste Saison Meister werden. Von mir aus kann es auch wieder Montpellier, Lyon oder Aufsteiger Bastia werden, nur nicht PSG. :ireful:
Angeblich ist Real erneut an Micah Richards von ManCity interessiert als Alternative zu Maicon. Laut fichajes, koennte man ihn fuer 10 Mio bekommen.
quelle: Fichajes .com: Noticias y rumores sobre el mercado de fichajes de fútbol
zum walcott gerücht, Der Express berichtet, dass Arsenal 25 Mill£ für Walcott von Chelsea abgelehnt haben.
Express.co.uk - Home of the Daily and Sunday Express | Sport | Football | Chelsea drop out of Theo Walcott chase
---------- Beitrag geschrieben um 16:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:06 ----------
sahin wird nirgends hin gehen, nicht mal im tausch gegen modric will mou den hergeben
Spielertausch... das ist so typisch, da die Vereine, bei denen Geld eh nix zählt, schon alles gebunkert haben und nun nur noch per Tausch irgendwie ins Geschäft kommen können, da die Weltklassespieler nun alle irgendwo überteuert unter Vertrag stehen.
Mittlerweile macht das alles keinen Spaß mehr -.-