Von wem stammt denn das Zitat? Da muss man sich ja echt fremdschämen. Was für eine billige Ausrede ... :shok:
Druckbare Version
Schweini, hätte ich nicht erwartet von ihm
Da war mir Müllers aussage tausendmal sympathischer
Das war ein klar verdienter Sieg für Gladbach, ohne Frage. Das hätte auch ein gut gepflegter Rasen nicht geändert. Im Gegenteil, Gladbach hätte mit Sicherheit auf einem besseren Rasen den Bayern weitere zwei Tore reingemacht. Durch die vielen Ballverluste herrschte die ganze Zeit Alarmstufe rot bei den Bayern, und Manuel Neuers riskante Spielweise macht alles nur noch schlimmer. Das mag ihn zwar auszeichnen, aber damit leitete er halt auch die klare Niederlage ein. Wenn Jupp Heynckes nicht endlich mal die richtige Taktik für Gegner wie Dortmund oder Gladbach wählt, dann weiß ich nicht, wie er mit seinen Jungs die Mission "Finale dahoam" erfüllen soll.
Jedenfalls bin ich gespannt, ob Bayern gegen Wolfsburg überzeugen kann. Weitere Niederlagen darf man sich nicht erlauben, da sonst Schalke, Gladbach und Dortmund allesamt vorbeiziehen werden.
Übrigens, wahrscheinlich wird der FC Bayern doch auf dem Transfermarkt zuschlagen, da van Buyten länger verletzt ist.
Wer steht denn so im Blockfeld der Bayern?
Ich denke wohl nicht, dass die Bayern wohl ernsthaft an Niedermeier interessiert sind :D
Angeblich suchen sie nach der DvB Verletzung einen neuen Innenverteidiger... ich wäre für Thiago Silva:sarcastic:
Verthongen wäre jut.
Wäre doch eher für Breno. :D
Der fackelt nicht lange.
Hoeneß hatte ja erst vor kurzem davon geredet, dass man beim FC Bayern in Verteidigung, Mittelfeld und Angriff jeweils eine "Bombe" verpflichten sollte, einen Top-Spieler, der immer spielen kann. Das soll zwar - wenn überhaupt - erst im Sommer passieren, aber vielleicht schlägt man ja schon jetzt zu. :)
Ich denke auch.
Jan Vertonghen soll ja im Gespräch sein.
Ich denke schon, dass sich Bayern verstärken wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie weiter auf Breno setzen. Dieser ist zwar spielerisch ganz in Ordnung, aber abseits des Platzes eben zu skandalreich
Sieht ja immer besser aus für Breno. :D
Nach Verletzung: Kein Ersatz für van Buyten
vor Breno sthen: Badstuber, boateng, Tymoshchuk, Luiz Gustavo und wahrscheinlich die ganze 2te Mannschaft
aber wahrscheinlich sucht der FC Stadelheim noch einen IV :sarcastic:
wahrscheinlich darf er aus Sicherheitsgründen nochnichtmal in die allianz Arena oder in die Bayernzentralle ohne 2 Bewacher und Leibesvisitation :sarcastic::sarcastic:
er könnte den Gegnerischen Stürmer bestimmt Feuer unterm Hintern machen
und wenn er spielt fackelt er die bude ab
Im Sommer ist er sicherlich ein heiß begehrter Spieler
so nun reichts aber
Wie gesagt: Ich finde weiterhin, dass Breno ein überdurchschnittlicher Innenverteidiger ist, ich würde ihn gerne beim VfB sehen.
Das stimmt, aber ich bin auch weiterhin fest davon überzeugt, dass Breno bei einem Verein wie Stuttgart, Nürnberg etc. Leistungsträger sein könnte... hat man ja gesehen, als er mal ein halbes Jahr an Nürnberg verliehen war... und Mourinho wollte ihn ja auch mal (und hat dann Lúcio bekommen:dash1::dash1:)...Ich halte weiterhin viel von ihm.
...aber würde dennoch auch lieber Lucio nehmen ;)
Mourinho hätte auch Breno genommen, aber wenn van Gaal so blöd ist und ihm Lucio anbietet würde ich auch nicht Nein sagen :D
Lucio hatte doch selbst so einen Stress gemacht wegen der Vertragsverlängerung und so!?
Also ich kann mich nur noch dran erinnern, dass LvG Lucio loshaben wollte, weil er kein Linksfuß ist und viel zu oft mit nach vorne gegangen ist.
Bei Breno habe ich irgendwie immer das Gefühl das er der neue Ailton wird ... :pardon:
Die Parallelen sind erschreckend. Nur das Ailton im Gegensatz zu Breno damals mal Erfolg hatte.
Bayern holt also alle FB Fans als Spieler, nicht schelcht könnte von magath sein :D
Irgendwie peinlich: Bayern München nutzt Social Media für peinlichen PR-Gag - 1. Bundesliga | DerWesten
Aber Magath ist erleichtert. Kein Spieler der ihm vom Transfermarkt gefischt wurde. Kann ja noch was werden mit der größten Mannschaft der Welt :good:
Lustig fand ichs jetzt auch nciht...
Peinlich findets jeder der Bayern nicht mag, ich finds ne gute idee den Fans zuziegen wie wichtig sie sind.
Morgen kommts bei Wolfsburg auch nur das jeder der liked nen Vertrag bekommt
Peinlich ist es, so ne Spannung für Aufmerksamkeit aufzubauen anstatt einfach zu sagen, dass man ne PK für die Fans macht :pardon:
Klares Eigentor des FC Bayern :D
Jedenfalls sind die Bayern-Fans nicht sonderlich begeistert! Innerhalb 45 Minuten gingen über 4000 (meist negative) Kommentare auf facebook.com/FCBayern ein! Hier mal einige Zitate der Bayern-Fans: "Dumme Verarsche" oder "Tiefpunkt der Außendarstellung" oder "Sauerei" oder "Wenn man sich nach dem letzten Wochenende so einen Spaß leisten kann..." etc.
:sarcastic:
Wäre auch nett gewesen, peinlich find ichs nicht das ist immer noch PSG die Transfers bennen die es nicht gibt Bayern kündigte ja nur an ;)
das sind die Deppen die bei jedem Spiel die eigenen SPieler auspfeiffen oder Bayern hassen, war kalr das sowas kommen muss
Kann mich jemand genau aufklären was da los war?
Bayern hat angekündigt auf einer Pressekonferenz einen neuen Offensivspieler vorzustellen. Um 14 Uhr fand die PK auf FB statt, Nerlinger, Lahm und Hörwick erscheinen reden rum dann wird ein Bild von dienem Profil hochgehalten und ein trikot mit dienem namen, dazu noch ein paar gefackte I-net artikel und robben, neuer und schweini freuen sich auf dich. Also nur ein PR-Gag von Bayern und alle beschweren sich jetzt weil sie damit nicht gerechnet haben oder Bayern einfach hassen
leute es ist ein spaß bayer nwird shcon noch einen holen im sommer wie es geplant ist (Aussage Nerlinger/Hoeneß)
wenn ihr alles glaubt was auf fb steht tuts mit leid
Ich sag nur Armes Deutschland glaubt alles was im Internet steht :(
---------- Post added at 16:12 ---------- Previous post was at 16:11 ----------
du nimmst dir das Recht raus zu beurteilen was richtig und flasch ist was andere machen, bist du Gott oder was?