Jungee nur weil du nicht lesen kannst, da stand vorher schon hat und du hast es sogar zitiert, das ist mal ein epic fail
Druckbare Version
Klar, ich bin zu blöd zum Lesen.... und dass du um 13:34 Uhr was an deinem Beitrag bearbeitet hast, ist bestimmt auch ein Fehler der Forensoftware:rofl:
Schau mal nach
Ich fasse mal zusammen (Alles meine Meinung):
Bayernfan hat mit Edit oder nicht Edit reicht (Meine Güte, was ne Kinderei...)
Er hat (wie gesagt aus meiner Sicht) Recht zu sagen, dass Leute zum Mitsingen zu zwingen Nationalismus entspräche, aber seine Argumentation dazu ist echt sehr lustig zu lesen:sarcastic:
Steve holt seine magischen Modkräfte 'raus :D
Manchmal schon:D Zumindest leise, sonst lacht meine Schwester nur:D
Also ich finde Patriotismus wirklich gut und es solte wirklich etwas mehr gelebt werden in Deutschland. Es kann ja nicht sein, dass wir auf ewigkeiten als Nazis abgestempelt werden, weil wir die Hymne singen^^
Trotzdem finde ich nicht das man die Spieler zwingen sollte die Hymne zu singen, ich meine Khedira (hat die Hymne doch auch nicht mitgesungen oder?) hat sich den ***** aufgerissen für die Nationalmannschaft und ich bin mir ziemlich sicher er ist sehr stolz auf "sein Land" auch wenn er nicht mitsingt. Oder Klose, da kann mir auch keiner erzählen er würde Deutschland nicht lieben.