Sind Minifaces zufällig enthalten? Würde mir ne Menge Arbeit ersparen. :D
Druckbare Version
Sind Minifaces zufällig enthalten? Würde mir ne Menge Arbeit ersparen. :D
Leider nein :( Aus dem Ui Ordner sind bisher nur die Minikits hochgeladen worden. Und die Kit Sets sind nicht ganz vollständig, da stellenweise das jeweilige Heim- oder Auswärtskit fehlt. Naja, aber immerhin hat man schon mal ein wenig Material, um ein paar Teams upzudaten.
Schade, hoffentlich kommen die noch. Alle einzeln von sofifa runterzuladen wird auf Dauer anstrengend. :D
Zwecks den Kitnumbers sollte man wieder aufpassen, das diese funktionieren, da war ja was in Fifa 16 und dem ausgelagerten Kitnumbers + specifickitnumbers.
Natürlich sollte man die einzelnen Dateien vorher anschauen und testen, bevor man seine aktuelle Sammlung an Kits, Kitnummern, Gesichtern und Co einfach so überschreibt :D Wie schon gesagt, ein paar Sachen sind kompatibel, aber das zählt nicht unbedingt für alles!!! Also VORSICHT beim Updaten und lieber vorher ein Backup aller Dateien machen, die ihr überschreiben wollt!!!!!
Kennst uns hier doch, das muss gesagt sein, sonst weinen wieder welche. " Ich habe fast nichts gemacht, aber seit kurzem geht mein Fifa nicht mehr, wie kann ich das beheben" :cool:
PS: Kommen die restlichen Kits noch, weißt Du das? Wäre nice. Hälst uns hier halt aufm laufenden :good:
Übrigens für Interessierte, haben die Würzburger Kickers die ID: 110197
Können die vielleicht helfen habe ich grade was gefunden!?:Ironie:
Zippyshare.com - ui_minifaces.zip
Danke erstmal. :)
Wie genau kriege ich die einzelnen Minifaces jetzt exportiert? Mit dem CG File Explorer komm ich nicht wirklich weit. Die heads Dateien überschreiben möchte ich nur ungern.