AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Kann man das irgendwie rausmachen das die Spieler so hohe Marktwerte haben ?
Liegt ja glaube ich an den Karriere modus patch oder ?
Kann man den entfernen ?
Kann es sein das bei der Version 2.0 die Spieler auch neue ID's bekommen haben?
Beispiel:
Michel Bastos (FC Sao Paulo) hatte zuvor die ID 139843. Beim EEP 2.0 aber nun die ID 236412
Demnach passen natürlich das Miniface, Spielergesicht und Schuhe nicht mehr... :( Kann man das irgendwie verhindern?
AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])
Seit dem Update von 1.1 auf 2.0 ist FIFA komischerweise unspielbar geworden. Kurz nachdem er die Verbindung beim Start überprüft hat, stürzt das Spiel mit der klassischen "FIFA15 funktioniert nicht mehr"-Meldung ab. :(
Zitat:
Zitat von
byMarvin_
Seit dem Update von 1.1 auf 2.0 ist FIFA komischerweise unspielbar geworden. Kurz nachdem er die Verbindung beim Start überprüft hat, stürzt das Spiel mit der klassischen "FIFA15 funktioniert nicht mehr"-Meldung ab. :(
Sorry da du der einzige bist der schreibt es ist unspielbar geworden. Muss du was falsch gemacht haben :pardon:
Zitat:
Zitat von
byMarvin_
Ich würds nochmal komplett installieren also ohne das du zuvor Fifa 1.1 installiert hast
Zitat:
Zitat von
Fussballtyp11
Ich würds nochmal komplett installieren also ohne das du zuvor Fifa 1.1 installiert hast
Wäre evtl. das einfachste aber da das nur bei ihm is, bei mir ja selber auch nich muss er aufjedenfall was falsch gemacht ham
Slim, als erstes möchte ich mich für diesen genialen Patch bedanken. Es läuft alles reibungslos. Ein kleines Manko ist der Spielplan.Noch mals vielen Dank für die Zeit die du dafür geopfert hast.:good:
Mir fiel auf, dass die Minilogos für den SC Freiburg nicht passen, die sind irgendwie durchsichtig. Sieht man ganz gut im Creation Master ;)
Ich werde mich (für FIFA 15) ein letztes Mal ransetzen und folgende Dinge fixen:
- Trikots haben doppelte Brust/Hosen Logos
- Trikots haben teilweiße komische Farben auf dem Radar/Trikotnummer/Trikotname
- alte Trikots in der CL/Pokale
- Spielplan
Danach ist Schluss!
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich werde mich (für FIFA 15) ein letztes Mal ransetzen und folgende Dinge fixen:
- Trikots haben doppelte Brust/Hosen Logos
- Trikots haben teilweiße komische Farben auf dem Radar/Trikotnummer/Trikotname
- alte Trikots in der CL/Pokale
- Spielplan
Danach ist Schluss!
Alles Klar :) Find ich klasse von dir! :D Danke dafür