Die data_startup.big wird auch getauscht! seh ich gerade
Druckbare Version
Die data_startup.big wird auch getauscht! seh ich gerade
Kann mal einer sagen was sich spielerisch geändert hat :)`?
Freiburg Logo immernoch nicht gepatcht..herrlich ^^
Also auf PS4 ist noch nichts. Kann einer der PCler sagen was neu ist bzw sich verändert hat? Würde mich mal interessieren.. und welche Update Version ist das? 1.1 oder schon 1.2
Hab gerade gespielt und keine Änderungen bemerkt... Also auf PC und nach Download des Patches...
Wenn ich schon lese, dass das Freiburg-Logo immer noch nicht vernünftig ist lach ich mich echt tot. EA ist ein Saftladen!
Habe gerade gesehen das EA den Patch jetzt auch offiziell bekanntgegeben hat. Stehen auch die Sachen die sie gepatcht haben. Und natürlich bis auf eine Sache alles für Online, war ja zu erwarten. Wurden also wieder nur die FUT Spieler befragt. Naja egal. Mein Spiel läuft und ich habe nur Kleinigkeiten zu bemängeln.
Hier was gepatcht wurde:
- Die Latenz-Anzeige in FIFA 15 Ultimate Team wurde hinzugefügt, so dass ihr vor einem Match sehen könnt, wie gut die Verbindung zum Gegner ist.
- Probleme mit der Kameraperspektive wurden für Gast-Spieler im Online-Saisonmodus behoben.
- Die Heim-Zuschauer wurden in Match Day Live Spielen korrigiert.
- Das Problem wurde gelöst, durch das ein Spieler nach einem FUT Match nicht weiterspielen konnte, da das Menü nach dem Spiel nicht erschien.
- Fix für die Hospitality-Upgrades im Karrieremodus und in Pro Clubs.
- Spieler können nun nicht mehr durch einen Exploit unendlich oft den Schützen bei einem Standard wechseln. pieces
- Es kommt nun nicht mehr vor, dass Änderungen auf der Bank oder in der Reserve in einem Onlinesaison-Match nicht übernommen werden.
- Das Problem, dass CPU-Spieler bei Beginn eines Spiels in den Mittelkreis laufen, wurde gefixt (nur PC)
- Ein Problem, das dafür sorgte, dass Spieler ihren Virtual Pro nicht erstellen konnten, wurde behoben (nur PC)
NICHTMAL NE FREIBURG FLAGGE KÖNNEN SIE ERSTELLEN,aber hauptsache Ultimate Team fixen..jaja..
Mein Spiel läuft auch 1a aber es wird nur Online gepatcht,lächerlich. Und dass 50% der User Mikroruckler haben juckt die auch nicht..warum auch das Geld haben se ja ;)
Mich nerven solche Aussagen wie *ick dich EA einfach nur...
Tolle Gesprächskultur ^^
Wer das Spiel nicht will der soll sichs nicht kaufen...
anscheinend gefällt es dir ja wenn du es illegal herunterladen willst :yes:
Ne bin ein ehrlicher Typ,ich schau nie Filme im Netz ,lade keine Musik runter sondern es wird alles gekauft weil ich auch unterstützen will..
Aber EA juckt es nicht dass PC Spieler nur Probleme haben(zumindest einige). Stattdessen wird UT gepatcht.
Und ich hab nicht *ick dich EA gesagt sondern die geben einen *ick auf uns,sprich sie juckt es nicht was User für Probleme haben. War halt ne krasse Wortwahl ;)
Ich für meinen Teil bin zufrieden,einige werden es nicht sein ;)
Ja ok, gibt eben auch viele die so sind...
Hast mit der Aussage aber auch recht :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk