AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Auch hier natürlich viel zu viel um alles nachzulesen, aber 5(?) Jahre, wenn ich das paar seiten vorher richtig gelesen habe, natürlich hammer!! Sehr stark!
Grafisch überzeugt mich das auch sehr und der Kader scheint auch stark zu sein, wie man es von der Startelf gegen Bayern ableiten kann.
2 super siege und gegen bayern ist eni punkt auch gut :yes:
ticker ist dir sehr gut gelungen :good:
Schade um die Führung gegen die Bayern, als du das 2:0 erzielt hast, dachte ich echt schon: jetzt schießt der auch die Bayern k.o. :D
Ticker gefällt mir sehr gut, die Schrift bei den Aufstellungen wirkt ein wenig gequetscht, hätte ein wenig mehr Abstand gelassen. Klasse Sieg auch in Lissabon.
Super Spiel in München. Leider hat dir Schweini noch die Tour versaut. So sindse die bazis ;).
Klasse Ticker. Auch was du an Tranfers machst ergibt alles Sinn und bleibt realistisch. Gefällt mir.
Sehr starke Spiele, der Sieg gegen Sporting ist natürlich klasse! Gegen Bayern leider keine 3 Punkte, aber ich hab sowas auch schon erlebt :D Unentschieden gg den FCB ist dementsprechend alles andere als ein Beinbruch :P
doch sehr deutliche siege :good:
auch gegen die vermeintlich stärkeren gladbach und wolfsburg gewinnst du klar :yes:
hast du die saison schon fertig und das meisterlich ist schon ne anspielung? :P
würd mich freuen wenns so kommen würde :)
Zitat:
Zitat von
ralf
doch sehr deutliche siege :good:
auch gegen die vermeintlich stärkeren gladbach und wolfsburg gewinnst du klar :yes:
hast du die saison schon fertig und das meisterlich ist schon ne anspielung? :P
würd mich freuen wenns so kommen würde :)
hab heute das erste spiel im jahr 2020 absolviert
also den 20. oder 21. spieltag
Du ballerst ja alles weg, Super!
Auf direktem Weg zur Meisterschaft? :)
Ich hab ein sehr gutes Gefühl, was die Meisterschaft angeht :D Die Spiele im letzten Bericht waren wieder sehr sehr stark :good: