Heute früh, so gegen 09:oo - 9:45
Die bekannte Fehlermeldung: Server is temporarily unavailable oder s.ä.
Druckbare Version
Heute früh, so gegen 09:oo - 9:45
Die bekannte Fehlermeldung: Server is temporarily unavailable oder s.ä.
Was gegenteiliges hatte ich auch nicht behauptet :)
Für mich ist off off, aus welchem Grunde ist in den Augen des Betrachters / Nutzers egal.
ich wollte auch nur erklären, warum es zu dem Ausfall kam, nicht mehr und nicht weniger....:yes:
Sehr gute Arbeit, Andy.
Geil Andy, danke!
Bin froh euch alle wiederzulesen.
So ich möchte mich ganz herzlich bei Andy für unermüdliche Arbeit die er da mal wieder geleistet hat bedanken. Denn heutzutage ist so etwas definitiv nicht selbstverständlich. Er steckt unzählige Arbeit und sehr lange Zeit rein, damit das Forum flüssig läuft und wir am Forenbetrieb teilnehmen können, dafür ein ganz großes Dankeschön von meiner Seite. Für mich hast du jetzt schon den Titel "FIFAPLANET USER DES JAHRZENTS" verdeint und des mehr als hochverdient. :yes:Ich freue mich auf weitere schöne Wochen, Monate, Jahre hier im Forum.:good:
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, die etwas Geld an Fifaplanet gespendet haben, da unsere Kosten ja nun doch um einiges gestiegen sind und dies nicht so einfach refinanziert werden kann.
Also, Danke, ihr seit die Beste Community, die man haben kann.
Von mir bekommt FPL noch bisschen was, hab ich ja versprochen.
übrigens, ihr solltet euch nicht wundern, wenn ihr beim Aufruf eines Threads plötzlich eine Captscha Abfrage bekommt, das zeigt nur, das ihr für die Firewall etwas zu aktiv seit und diese davon ausgeht, das ihr eventuell ein Spambot seit....