Oder Özil nach links und di Maria raus... wäre aber auch nicht die glücklichste Lösung
Druckbare Version
Oder Özil nach links und di Maria raus... wäre aber auch nicht die glücklichste Lösung
würde passen..
----------------Rooney
Di Maria/Higuain-----------Ronaldo
---------------Özil/Kaka
-------Xabi---------------Essien/oder sonstwer
Marcelo------Pepe------Carvaliho---Ramos
-----------------Casillas
ist doch geil^^
Benzema und paar andere spieler werden nächsten sommer unter ihrem wert verkauft, sehr schön.. vlt schlägt bayern bei dem franzosen zu;)
Rooney hat verlängert um 5 Jahre. Der geht nicht zu Real.
Er wird auf jeden Fall gehen, da bin ich mir ziemlich sicher eigentlich
transfermarkt.deZitat:
Die filmreife «Wayne-Rooney-Saga» ist vorbei, bevor sie recht begonnen hatte: Am Freitag unterschrieb der 24 Jahre alte Stürmerstar bei Manchester United überraschend einen neuen Fünfjahres-Vertrag. Der Nationalspieler bindet sich damit bis mindestens Juni 2015 an den englischen Spitzenclub, sein bisheriger Vertrag wäre im Sommer 2012 ausgelaufen.
«Ich habe mit dem Trainer und den Club-Eignern gesprochen, und sie haben mich überzeugt, dass ich hierher gehöre», ließ sich Rooney (Foto) am Freitag auf der Internetseite des Vereins zitieren.
Das heißt gar nichts:pardon:
Ich habs ja auch schon geschriben. Ein gewisser C. Ronaldo hatte auch "kurz" vorher seinen Vertrag weit verlängert. Manchester Utd will ausschließlich Ablöse daraus bekommen, und Rooney wird sicher 70-80 Mio EUR von Real in die Kassen spühlen.
Warum will Man Utd das? Weil sie seit geraumer Zeit pleite sind, bzw sich an Herrn Glazer verkaufen mussten.
Peace.
70-80 find ich übertrieben, eher 50-60