Krass das Juventus gewonnen hat. Habe es nicht gesehen. Aber schon eine Überraschung für mich.
Druckbare Version
Krass das Juventus gewonnen hat. Habe es nicht gesehen. Aber schon eine Überraschung für mich.
Schönes Spiel gestern Abend... Juventus Turin hat völlig verdient mit 2:1 gegen Real Madrid gewonnen... hab ich so nicht erwartet aber freut mich :yes:
Wirklich ein geiles Spiel. Obwohl es im Endeffekt nur 5 Torchancen gab. Sehr intensiv geführt und Real war eigentlich nur die letzten 20 Minuten der ersten HZ am Drücker. Den Rest konnte Juve wirklich kontrollieren. Wenn man die Statistiken ansieht ein komplett ausgeglichenes Spiel.
Pirlo wieder mal unglaublich. Er weiß einfach immer wie und was er zu tun hat am Platz. Er hatte gestern zwar nur eine gefährliche Szene, Freistoß auf Llorente, aber er war immer am Ball und hatte gefühlt nur einen Fehlpass. :good:
Ansonsten Vidal, Lichtsteiner und Morata bockstark. Tevez brutal ballsicher, auch gegen drei Real Spieler. Chiellini staubtrocken wie eh und jeh. Macht mir wirklich viel Hoffnung aufs Rückspiel.
Obwohl es im Bernabeu sicherlich schwieriger wird für meine Alte Dame. :yes:
Ich drücke Juve auf jeden Fall die Daumen, wird allein mal wieder Zeit für einen Achtungserfolg aus Italien und wäre zumindest wieder mal ein kleiner Durchbruch gegen die zuletzt zunehmende Monotonie im Europapokal.
Wer heute Abend gewinnt ist mir nahezu egal, da mir beide Mannschaften mittlerweile gleichermaßen (un-)sympathisch sind. Dennoch wird es einfacher zu verfolgen, wenn es die Bayern werden ;)
Bin gespannt und hoffe mal auf ein 2:1 für Bayern :DZitat:
Zitat von FCBayern Twitter
Ob das mit dieser B-Elf was wird?
:Ironie:
Das weiß keiner so genau..
Hoffe das die Bayern stark dagegen halten können :yes:
Sehe aber leider auch Barca als (klaren) Favoriten in dem Spiel
Warum spielt Bayern denn mit Rafinha in der 3er Kette? Sehe das eher skeptisch.
Mensch Suarez, so eine Chance bekommst du nie wieder :pardon:
So eine Chance wird es denke ich noch häufiger geben...
Barca viel spritziger und flotter in den Zweikämpfen