AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
ICE fällt aus, jetzt muss ich zusehen, wie ich irgendwie nach Berlin komme :negative:
Thank you for travelling with Deutsche Bahn! :pardon:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
ICE fällt aus, jetzt muss ich zusehen, wie ich irgendwie nach Berlin komme :negative:
Fahrrad! :P Mensch, hättest du nicht 'ne Woche warten können? War bis Montag in der Hauptstadt.
FIFA 15 macht mich fertig... ich zocke quasi jeden Abend bis mindestens 1:30 Uhr... und Morgens klingelt der Wecker um 5:45 Uhr... bin total müde :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
FIFA 15 macht mich fertig... ich zocke quasi jeden Abend bis mindestens 1:30 Uhr... und Morgens klingelt der Wecker um 5:45 Uhr... bin total müde :sarcastic:
Heftig :D so ging es mir in der Schulzeit oft, seit ich im Arbeitsleben bin, gehe ich immer spätestens um 22:00 pennen.
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Morgen erst um 17:30 Uhr zu Hause und dann gleich zur Freundin.. Wird ein langweiliges Wochenende weil die am A**** der Welt wohnt. :dash1:
Zitat:
Zitat von
Domosch
Morgen erst um 17:30 Uhr zu Hause und dann gleich zur Freundin.. Wird ein langweiliges Wochenende weil die am A**** der Welt wohnt. :dash1:
Falkenhagen calling? :D
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Falkenhagen calling? :D
Neeeeee so schlimm nun auch wieder nicht. Falkenhagen ist im ***** der Welt
Auto gestreift, Lackschaden. :dash1: Zumindest ist der größere Schaden, samt Beule, an meiner alten Karre - da lohnt sich ein Ausbessern eh nicht mehr. Trotzdem einfach sau ärgerlich.