Dito...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Druckbare Version
Montag -.-
via Samsung Galaxy S4
Montag, Kater .....alles ******** :bad:
Montag. Mathe Klausur. Geschichte und Physik auch noch was geschrieben. Kann es schlimmer kommen? :bad::negative:
Puhhh ganze Woche Ölschulung
via Samsung Galaxy S4
Ich merke das ich krank werde :dash1:
50 Km Stau gehabt gestern, 6 1/2 Std. aus Hamburg zurück gebraucht
Drecks Wetter-.-
via Samsung Galaxy S4
Extrem müde, nachdem ich in den letzten zwei Wochen 160 Stunden gearbeitet habe :dash1:
Inzwischen haben wir schon Oktober... und obwohl die Temperaturen noch ganz ok sind, könnte man so langsam darüber nachdenken, die Räder (von Sommer auf Winter) zu wechseln, bevor dann wieder alle gleichzeitig kommen... so zumindest war mein Gedanke vor einigen Tagen... am Donnerstag war dann Post im Briefkasten... von meinem Reifenhändler, wo ich meine Winterräder (Felgen und Reifen) eingelagert habe... dort stand: "Bei einem Großbrand sind 6.700 Kundenräder vernichtet worden. Leider waren auch Ihre Räder dabei. Wir übernehmen keinerlei Haftung. Setzen Sie sich mit ihrer Versicherung in Verbindung!" :shok: ... wie bitte, keinerlei Haftung?? Die spinnen wohl :ireful: ... am Montag war ich dann bei meiner Versicherung (HDI)... die kannten den Brief bereits, weil schon andere Geschädigte mit der selben Sache vor mir da waren... um es kurz zu machen, meine Versicherung (Vollkasko) übernimmt den Schaden... neu haben die Felgen und die Reifen vor 3 Jahren € 1578,00 gekostet, den Betrag bekomme ich natürlich nicht erstattet, weil die Räder ja schon gebraucht waren... ich bekomme 75% des Kaufpreises von meiner Versicherung erstattet... die holen sich das Geld dann bei dem Reifenhändler bzw. deren Versicherung wieder... doch jetzt habe ich den Ärger... ich muss mir neue Felgen und Reifen besorgen :dash1: ... so eine blöde Schei**e!!