Muss man nach den VErsagern aus Porto wohl diesmal den Katalanen die Daumen drücken. Hoffe auch auf ein Finale Juve-Barcelona
Druckbare Version
Muss man nach den VErsagern aus Porto wohl diesmal den Katalanen die Daumen drücken. Hoffe auch auf ein Finale Juve-Barcelona
Vorallem freut es mich für Gomez, der gestern ja auch getroffen hat. Hoffe sogar auf ein italienisches Finale. Wahnsinn aber wie die osteuropäer sich durchgemogelt haben
ist schon lustig, wie die Dortmund Fans hier hoffen, das es Barca schafft, bzw sogar felsenfest davon ausgehen, erinnert mich ganz stark an das letzte Aufeinandertreffen von Barca und Bayern, vor allem an den Ausgang davon....
mein Tipp für das Finale in Berlin ist Bayern gegen Juve, nicht etwa, weil Juve besser als Real ist, aber sie werden sich einmauern und das mag Real gar nicht...
Genau sowas meinten wir gestern :sarcastic: Und immer dieses "Dortmund Fans" :sarcastic::sarcastic:
Das mag ähnlich sein. Damals war aber Barca auch einfach nicht so gut, nicht in Top-Form und ohne fitten Messi. Wenn ich dran denke, dass Messi, Neymar und Suarez in Top-Form gegen Dante anlaufen... ihr wisst schon.
Wenn man mir Weihnachten gesagt hätte, dass es das Spiel geben wird hätte ich eindeutig auf Bayern getippt. Sieht jetzt ganz anders aus.
Aber auch super, dass immer wieder dieses 7:0 angeführt wird. Im nächsten Atemzug dann "0:5 gegen Real war letztes Jahr, das zählt nicht mehr!"
alle, die gegen Bayern verlieren sind nicht in Topform, wusstest du das nicht?:shok:
Bayern spielt im HF gegen Barcelona und nicht gegen Real, wusstest du ja scheinbar auch nicht...:shok:
und das letztes Jahr Bayern gegen Real 0:4 ausgegangen ist, ja scheinbar auch nicht...:shok:
ich schon interessant, was du so alles weißt :Ironie:
Ich bin nur froh, dass Bayern nicht Juve gezogen hat, dann hätten alle wieder von "Losglück" gesprochen... und dabei vergessen, dass Juve sich das Halbfinale nicht etwa erkauft hat oder so :rolleyes:
Kann man natürlich nicht vorhersagen aber ich tippe auf ein Finale Bayern vs. Juventus :yes:
Es wäre ja auch Losglück gewesen, weil das die schwächste Mannschaft der 4 Halbfinalisten ist. Wo ist das Problem? :D