AW: UEFA Champions League 2014/15
Finde es ja wieder total übertrieben von den Medien wie sie jetzt Barca stark reden. Fand die bisher nicht so überragend. Gegen Paris ist es keine Kunst zu gewinnen wenn Ibra fehlt. PSG ist einfach kein Team, sondern eine bunt zusammengewürfelte bzw gekaufte Truppe... Also abwarten was Barca gegen den ersten echten dicken Brocken machen kann.
Kannst dir ja mal die Tabelle in Spanien ansehen, da ist Barca auch erster :yes:
Die sind schon nicht schlecht...
Bin gespannt auf das Spiel, ich denke die Chancen weiterzukommen liegen bei 50%
Bayern ist nicht Paris und ich denke, Barca braucht schon zwei super Spiele um Bayern auszuschalten, sowie Messi und Neymar in Gala-Form... und wenn bis dahin Robben auch noch zurück sein sollte, sehe ich Bayern leicht favorisiert... im zweiten Duell schätze ich Real stärker ein als Juve aber auch da kann (mit etwas Glück für die Italiener... Elfer, dummes Rot etc.) alles passieren... könnten jedenfalls vier interessante Spiele werden!
Barca ist nicht leichter/sschwerer als Real mMn, denke ist wird ein harter Kampf, den wir aber gewinnen können.
Zitat:
Zitat von
ralf
Kannst dir ja mal die Tabelle in Spanien ansehen, da ist Barca auch erster :yes:
Die sind schon nicht schlecht...
Bin gespannt auf das Spiel, ich denke die Chancen weiterzukommen liegen bei 50%
Meinte auch nicht das sie schlecht sind, aber alle grämen sich und meinen Barca sei klarer Favorit. Das finde ich eben nicht. Barca kocht aktuell auch nur mit Wasser. Ich glaube vor drei vier Jahren hätte man mehr Angst vor Barca haben müssen.
Traumlos (zumindest für mich), das können zwei sehr interessante Begegnungen werden, Chancen bei 50 zu 50...
Barca in der aktuellen Form ist klarer Titelfavorit und diese Form hält seit vier Monaten an, ja es wird eng aber am Ende des Tages werden sie keine Probleme im Halbfinale haben.
Real-Juve sehe ich deutlich enger. Wenn die alte Dame so stark verteidigt wie zuletzt hat sie durchaus eine Chance.
Tippe und hoffe auf ein Finale Juve-Barca
Gott sei Dank nicht schon wieder Bayern-Real... war mein bevorzugtes Halbfinale so.... jetzt im Finale bitte Bayern-Juve
Keine Ahnung wie Barca gerade drauf ist, aber Bayern ist ja gerade in einem kleinen Loch bzw. schon wieder auf dem Weg der Besserung. In Normalform und wenn sich die Verletztenliste ein wenig entspannt, bin ich guter Dinge, dass mal wieder unser letzter Vertreter es ins Finale schafft.
AW: UEFA Europa League 2014/15
Zitat:
Zitat von
forza juve
Italienischea Finale :sarcastic:
Übrigens mal so viel zum Thema wie schlecht die Serie A doch momentan ist... 3 Teams in nem europäischen Halbfinale... die sind definitiv wieder auf nem besseren Weg als vor paar Jahren... wenn sich jetzt noch Milan und Inter irgendwann zurückmelden, könnte es da echt wieder richtig interessant werden