Judas! Judas! Judas! :D
Druckbare Version
Judas! Judas! Judas! :D
Denke nicht das Götze zurück kommt, außer Mikhi wechselt
Hummels hat nie einen Hehl daraus gemacht das er sich Gedanken um seine Zukunft macht und das er zu Bayern wechseln wird liegt jetzt auch nicht so fern wenn man die Fakten bedenkt das er Münchener ist genauso wie seine Frau, Eltern, Bruder..
Aber seine Aussagen wie zum Beispiel: Lieber ein Titel mit Dortmund als zehn mit Bayern.
Und ich persönlich würde den Status in Dortmund nicht opfern.
Aber ich will jetzt nicht falsch verstanden werden. Aus Sicht von Bayern mehr als verständlich. Nur Hummels Beweggründe versteh ich nicht.
Hummels kommt aus Bergisch Gladbach.
Wäre einfach nur enttäuschend. Ein Judas ist er auf keinen Fall, aber ausgerechnet nach Nordösterreich zu wechseln wird ihm sicherlich keine Pluspunkte einbringen, so viel ist klar.
Dazu kommen eben so Aussagen wie, sinngemäß, besondere Titel mit dem BVB seien besser, als wenn man jedes Jahr sowieso was holt. Oder auch die Götze-Kritik. Wenn das fix ist - und auch noch der echte Judas zurückkommen sollte - hab ich erstmal keine Lust auf Fußball.
Also ich kann ihn verstehen. Er will mal eine neue Herausforderung. Und wenn er gerne in Deutschland bleiben will ist nunmal Bayern die einzige Option. Und Titel sind dann sicher.