AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...der Lebensgefährte meiner Mutter gestorben ist, der zweite Mann den sie zu Grabe tragen darf
Mein Beileid....
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Morgen 5 Stunden geschichts lk klausur...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
...überlebt.
Und heute noch 3 std sowi klausur...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...der Lebensgefährte meiner Mutter gestorben ist, der zweite Mann den sie zu Grabe tragen darf
Mein Beileid an deine Mutter und auch an dich. Hoffe ihr habt genug Rückhalt damit ihr das durchstehen könnt. Viel Kraft.
Uff, mein herzliches Beileid an euch..
Oh Gott :-S Mein Beileid an euch alle Steven!
Ich muss menem Geld ebenfalls hinter her laufen. Heute sollte das Geld kommen, es ist nichts drauf und Ford hat nun ne Woche zu. Ist ja nicht so das ich ein Kind zu versorgen habe:dash1:
Blicke noch nicht ganz das alles mit dem Vorlesungsverzeichnis udn für was man sich anmelden muss und was nicht :crazy:
Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Blicke noch nicht ganz das alles mit dem Vorlesungsverzeichnis udn für was man sich anmelden muss und was nicht :crazy:
War bei mir am Anfang auch ganz schlimm, vor allem weil wir uns in jedes Modul per Internet eintragen müssen usw.. In den ersten Wochen war das voll unübersichtlich :D
Zitat:
Zitat von
Domosch
War bei mir am Anfang auch ganz schlimm, vor allem weil wir uns in jedes Modul per Internet eintragen müssen usw.. In den ersten Wochen war das voll unübersichtlich :D
Ja bei uns wohl auch, alle per Internet, unserem Studierendenausweis mit Chipkarte und Chipkartenlesegerät :D :wacko1:
Müssen Samstag arbeiten, weil Cheffe heute fast gar nicht da war und deshalb der Versand stockte :dash1: