Die Bayern sollten jetzt wo's gelaufen ist mal auswechseln... z.B. einige von der Sperre bedrohte Spieler runterholen wie z.B. Boateng und anderen, die es verdient hätte zu spielen bringen wie z.B. Rode ;)
Druckbare Version
Die Bayern sollten jetzt wo's gelaufen ist mal auswechseln... z.B. einige von der Sperre bedrohte Spieler runterholen wie z.B. Boateng und anderen, die es verdient hätte zu spielen bringen wie z.B. Rode ;)
Barcelona führt gegen Paris übrigens 2:0... das Ding ist also auch entschieden :yes: ... eigentlich hab ich mich auf einen spannenden und interessanten CL-Abend gefreut und dann das :sarcastic:
Bayern: Ihr seit einfach nur unfassbar geil!
Reicht das? Habt ihr jetzt wieder Eier bis zum Boden? EInfach nur ekelhaft wie arrogant man plötzlich wieder ist und nach dem 3-1 hatte man nichtmals mehr Schambehaarung:bad:
Ich hatte genau so ein Ergebnis schon befürchtet, nimmt natürlich wieder komplett die Spannung raus. Hatte mich mal darauf gefreut, einen Außenseiter im Halbfinale zu sehen. Hab nach dem 5-0 den Fernseher ausgemacht, da gibt es bessere und interessantere Möglichkeiten den Abend zu verbringen. Bis dahin war es ein gutes Spiel von den Bayern (spielerisch), charakterlich aber von beiden Seiten auf niedrigstem Niveau (Porto - überhart, Bayern - Schauspielerei, Reklamieren).
Ich freu mich dann mal, dass Deutschland/Bundesliga sich jetzt wieder als Fußballnation feiern darf :yahoo:
Genial geile 1. Halbzeit, da hat alles gestimmt :good::good::yahoo:
Hoffe wir zeigennso eine Leistung jetzt in jedem wichtigen Spiel ;)
Und es geht wieder los :dash1:
Schade dass sich Porto so abschlachten hat lassen. Die hatten tatsächlich die Chance die Bayern rauszuwerfen. Aber mit der Leistung in der ersten Hälfte war es mehr als verdient. In der zweiten Hälfte hat man natürlich etwas zurück geschalten, war dann kurz mal gefährlich aber im Endeffekt doch souverän.
Aaaaaaber was geht mir die Lobhudelung jetzt wieder auf den Sack. Nach dem Hinspiel war alles Kacke bei den Bayern, Pep der größte Depp usw. Jetzt ist wieder alles Eitel Wonne. [emoji14]ardon: