Die Preise für ältere Spiele sind da noch viel schlimmer. Für Pokemon HeartGold + Pokewalker legt man locker über 50 € (die Angebote gehen sogar bis über 100 €) auf den Tisch. Zum Glück hatte das noch n Kumpel von mir...
Druckbare Version
Ich beobachte da immer ebay Kleinanzeigen, da gibt es auch immer gute Angebote. Ich habe auf jeden Fall keine 50€ für Pokemon HeartGold ausgegeben ;) Den PokeWalker wollte ich damals auch unbedingt dabei haben, jetzt habe ich ihn nicht ein einziges Mal angefasst... :D
Ich meine von den neueren Sachen. Fehlt mir nur noch die WiiU :D
@tibo Selbst bei den Kleinanzeigen bist du locker mal 30€ los und das ohne Versand. Irgendwie frustrierend. Andererseits komme ich so nicht in die Versuchung mir eine Sammlung ala Steam aufzubauen wovon ich eh nur 5% regelmäßig spiele. Die Devise lautet also: Erst durch spielen, dann Neues kaufen.
Gesendet von meinem Asus MeMo Pad HD 7
Kater, konnte noch nichts essen und gleich zum Spiel. Hab glücklicherweise den Trumpf in der Hand, dass ich Donnerstag das Training abgebrochen hab. :D
Dieses gelaber von wegen : sven warum hast du dir keine ps4 mit fifa gekauft und ich hätte mir das niemals für xbox360 geholt ......junge junge geht das einem aufm Piss
via Samsung Galaxy S4
Josef Fritzl kommentiert HSV-Frankfurt :dash1:
Seit 3 Uhr wach -.-
Todesmüde -.-
via Samsung Galaxy S4
Müde...das ganze WE brutal viel gearbeitet bei uns am Volksfest.....:dash1: