Lewa geht als nächstes zu Real oder Barca (Falls Saurez sich woanders festbeisst :D), alles andere wäre ein Rückschritt für ihn..
Kane kommt auch niemals zum FCB, Lukaku schon eher....
Druckbare Version
Lewa geht als nächstes zu Real oder Barca (Falls Saurez sich woanders festbeisst :D), alles andere wäre ein Rückschritt für ihn..
Kane kommt auch niemals zum FCB, Lukaku schon eher....
Zumal selbst wenn Lewa zu Liverpool geht... Wie viel Geld bleibt dann noch für eine Kaderveränderung übrig? Selbst mit EL und englischen Sponsorengeldern... Financial Fairplay soll es auch noch irgendwie geben :sarcastic:
*** Borussia M'gladbach ***
Der VfL muss sich in der Innenverteidigung für die kommende Saison neu aufstellen... einige Spieler hören auf und andere werden den Verein verlassen... auf der Suche nach Verstärkungen scheint man nun in Bremen fündig geworden zu sein... angeblich steht Jannik Vestergaard (23) ganz oben auf der Gladbacher Wunschliste!
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild / Kreiszeitung
Würde sehr gut passen :yes:
Ist auch stark ihn nach dem Bayern-Spiel dazu zu befragen in dieser Situation Werders
Als ob man jemals jetzt eine Antwort bekäme
*** Borussia Dortmund ***
Was macht Nationalspieler Mats Hummels? Angeblich hat er nur drei Optionen... FC Bayern München (Titel sammeln und möglichst die CL gewinnen)... Manchester City (gemeinsam mit Guardiola und Gündoğan am Neuaufbau mitwirken)... oder Borussia Dortmund (Vertrag verlängern und zur Legende werden)! Der FC Bayern München hat wohl die besten Karten... seine ganze Familie wohnt in München und seine Frau Cathy ist Münchnerin... außerdem hat er dort bereits in der Jugend gespielt!
"Wenn ich die Entscheidung irgendwann getroffen habe, dann werden alle verstehen, warum es so schwierig für mich ist. Das kostet mich seit einigen Wochen jede Nacht bestimmt eine halbe Stunde vor dem Einschlafen, weil mir das ganze Thema sehr nahegeht!"
Quelle: Bild / Sky
Alleine er hat nur drei Optionen. Warum sind real oder Barca oder der Rest England keine Option?? Naja ist halt Bild. Denke entweder wird er zu Bayern gehen, dann gewinnt er aber auch nicht zwangsläufig die CL oder aber, was ich glaube zu Barcelona. Denke mal eher das es Barca wird. Passt zu seinem Stil.
Einiges spricht schon für den Fc Bayern, würd mich schon freuen, falls der Transfer zu Stande kommt.
Allerdings spielen Barcelona und eben auch Dortmund selbst noch mit..
Falls er nach England geht könnte ich mir City vorstellen