Echt ne Dauerkarte für sowas .....
Biste grade gesund zack ne Woche später wieder krank ätzend...
via Samsung Galaxy S4
Druckbare Version
Unser Kater Samson (5) zieht sich seit 2 Tagen immer mehr zurück... gestern haben wir festgestellt, dass er humpelt und beim Gehen (geht total langsam) fast hingefallen wäre... er hat es noch nicht mal auf die Couch geschafft... heute nach der Arbeit müssen wir unbedingt zum Tierarzt...!
Hoffe mal es ist nichts tragisches. Klingt aber ehrlich gesagt nicht so Klasse. :(
Meine Schwester hat gerade krasse Wehen und ihr Mann ist auf der Arbeit.. Glaube ich darf sie gleich fahren.. Zum dritten mal wäre das, zweimal schon falscher Alarm :dash1:
Viel Glück!
Ich hatte ja schon länger vor mir wieder Nintendo Produkte anzuschaffen. Hatte den 3DS XL gekauft und werde vom Weihnachtsgeld die WiiU kaufen.
Was mich aber richtig abnervt sind die Preise für Spiele. Da wird man richtig ausgenommen. Spiele die 1 Jahr und älter sind kosten immer noch locker 30€. Bei sehr beliebten Spielen (Zelda Reihe, fast alles mit Mario, Luigi und Donkey Kong) zahlt man sogar deutlich mehr.
Einziger Vorteil: Der Wertverlust ist nicht so hoch. Man kann die Spiele, die neu alle um die 40 kosten, meist für 30€ wieder verkaufen.
Werde nachher wohl mein erstes Derby verpassen... hoffe ja, dass jemand ein skygo-fähiges Tablet mit zur Hochzeit bringt. :D
e: und es wird immer schlimmer, sehe grad dass ja heute auch noch Merseyside- und North London Derby sind :dash1::ireful:
Gestern mich durch mein zweites Spiel in drei Tagen gekämpft, in der Folge kann ich heute kaum laufen und meine Adduktoren schmerzen :negative:
Aber 4-1 gewonnen, das zählt ja :D