http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/232670
Man könnte fast meinen, Hannover hat kompetente Leute in den eigenen Reihen: die Spieler sehe ich als wirklich interessante Verstärkungen für die 2. Liga :yes:
Druckbare Version
http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/232670
Man könnte fast meinen, Hannover hat kompetente Leute in den eigenen Reihen: die Spieler sehe ich als wirklich interessante Verstärkungen für die 2. Liga :yes:
*** SV Darmstadt 98 ***
Stürmer Sandro Wagner (28) wird die "Lilien" nach der Saison sehr wahrscheinlich verlassen! Ihm liegen zahlreiche Angebote aus der Premier League, der Championship, sowie aus der Bundesliga vor!
Quelle: Sport1 / Bild / t-online
Der wird Darmstadt auch einiges an Kohle bringen. Ein hoher einstelliger Betrag wird es mMn mindestens. Könnte natürlich nach England passen. Ich habe gehört, da gibt es einen Verein in England, der mit Fuchs und Okazaki auf dem Weg zum Meistertitel ist :D
Beim Effzeh wird der Vertrag von Svento voraussichtlich nicht verlängert und auch die Kaufoption für Hosiner wird dem Vernehmen nach nicht gezogen.
Ich denke auch, dass er den "Lilien" eine nette Summe einbringen wird... wenn Darmstadt den Klassenerhalt schaffen sollte, dann hätte er seinen Job erfüllt und könnte weiterziehen! Allerdings sollte er auch bedenken, dass er vor Darmstadt nahezu überall (Berlin, Bremen, Lautern etc.) gescheitert ist und dass ihm dies wieder passieren könnte!
Zum FC... bei Svento kann ich es nachvollziehen, der bringt den Verein nicht wirklich weiter... von Hosiner hatte ich persönlich eigentlich einen ganz guten Eindruck aber ich bin kein Köln Experte... die werden schon wissen, was sie machen!
Ich denke, das ist genau der Grund, wieso er auch wechseln wird: Aufgrund einer für ihn außergewöhnlich starken Saison kann er sich jetzt das Team mit dem besten Vertrag quasi aussuchen. Sollte es sportlich nicht gut laufen, hat er immerhin finanziell ausgesorgt. Hält er seine Form, kann er bei einem Spitzenteam eventuell sogar europäisch spielen.
*** FC Bayern München ***
Der Rekordmeister ist angeblich an den Stürmern Harry Kane (22) von Tottenham Hotspur und an Romelu Lukaku (22) von Everton FC interessiert! Dies könnte Robert Lewandowski (27) dazu veranlassen, sich über das große Interesse von Liverpool FC mal ernsthaft Gedanken zu machen?!
Quelle: Daily Mirror / Daily Star / Sport1
Wollte ich auch grade sagen... Lewandowski geht doch niemals zu Liverpool... Real könnte ich mir da eigentlich als einziger Verein vorstellen, der in Frage kommt. Wobei auch das relativ wenig Sinn machen würde.
Normal kommt für Robert Lewandowski außer dem FC Bayern München höchstens noch Real Madrid in Frage, das sehe ich auch so... aber nehmen wir einfach mal an Liverpool FC gewinnt die Euro-League (ist ja durchaus realistisch), dann wären sie auf jeden Fall für die Champions-League qualifiziert und dies (sowie einige Millionen Euro mehr als aktuell) könnte ihn durchaus nachdenklich machen... und sollten die Bayern tatsächlich einen neuen Stürmer holen (niemand weiß, was Ancelotti plant), dann wäre sein Stammplatz in Gefahr... also mal abwarten!
Hm trotzdem sehr vage... welchen Grund hätte Ancelotti, einen der 3 besten Stürmer der Welt gegen einen immer noch sehr starken, aber deutlich schwächeren Angreifer einzutauschen? Nur um etwas zu ändern? Ich denke, da gibt es andere Positionen, die man eher angehen könnte. Und ich denke auch nicht, dass Lewandowski bei Liverpool deutlich mehr verdienen würde als bei Bayern...Einziger Grund, der dafür sprechen könnte, wäre vlt Klopp... aber dann hätte Lewa damals ja auch in Dortmund bleiben können, wenn der ihm so wichtig ist. Ich schätze Lewa eigentlich nicht so ein, dass er sich sportlich so krass verschlechtern würde für- wenn überhaupt- bisschen Geld mehr... also ich geb dem ganzen maximal 5%