AW: Ich freue mich, weil...
Montag fange ich vielleicht mit meinem Motorrad Führerschein an:yahoo:
geiles sommergiwtter, mein lieblingswetter wenn ich im haus bin :D
Ich fange schon übermorgen mit meinem Motorradführerschein an!! :yahoo::yahoo:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ich fange schon übermorgen mit meinem Motorradführerschein an!! :yahoo::yahoo:
Schreckt die Arbeit auf der ITS da nicht ab? Oder war das bei dir ne internistische Station? :D
Also ich will kein Motorradfahren, nach den ganzen verunfallten Patienten die ich im KKH gesehen habe...
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Schreckt die Arbeit auf der ITS da nicht ab? Oder war das bei dir ne internistische Station? :D
Also ich will kein Motorradfahren, nach den ganzen verunfallten Patienten die ich im KKH gesehen habe...
Sollte man denken^^ Aber nein, das ändert nichts daran, dass ich mir endlich einen meiner Kindheitsträume verwirkliche.
Abgesehen davon, dass ich bei sowas eh schon mehr als durchschnittlich vorsichtig bin und wenn man dann das Elend sieht erhöht das die Vorsichtigkeit.
Nach 4 Monaten ausruhen (dank Leistenbruch) hat der Arzt mir grünes Licht für mein Aufbautraining gegeben. Gerade noch rechtzeitig für die bevorstehende Saison :)
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Werde doch auf die Gamescom gehen [emoji1]
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Ich doch noch Karten für ein Konzert morgen Abend in Berlin bekommen habe :yahoo:
... ich am Wochenende nichts vor hab... d.h. ausschlafen und das tun, worauf ich gerade Lust hab :)