War er zumindest mal :D
Druckbare Version
wusst ich doch das er nicht nur Verletzter ist und ich dachte er wäre Gärtner :sarcastic::dash1:
"Brenno" darfste nur nicht an den Grill lassen... kein Plan was da in Bayern abgeht aber auf den ersten Blick war das ne Aktion von einer Hohlbirne...
Doch , der Grill darf nur nicht im Haus sein und der Grill muss am besten in der Wüste stehen :DZitat:
"Brenno" darfste nur nicht an den Grill lassen
Den soll Bayern vom Hof jagen und gut ist , weil der weiß gar nicht wie gut er es hat bei den Bayern der Affe :dash1:
Wenn Breno diese Zeilen tatsächlich selbst getwittert hat, dann ist er noch dümmer als er ohnehin schon aussieht... nachdem was der FC Bayern alles für ihn getan hat... weg mit dem und gut ist!
Breno hat zugegeben, die Zeilen selber verfasst zu haben... er hat sich bei Mannschaft und Trainer dafür entschuldigt... nach einem Gespräch mit dem Vorstand wurde beschlossen, dass Breno eine "Verwarnung" bekommt... Rummenigge: "Ich würde ihm die gelbe Karte zeigen... wir stehen zum Spieler...!"
Ja dann... ;)
Quelle: Sport1
Ist dann doch schon die Zweite, oder nicht?!
Au man, verstehe ja, dass die den Jungen unterstützen und nicht einfach fallen lassen, aber ich hoffe die nehmen den intern nun mal ordentlich ran und ziehen ihm ein wenig die Ohren lang.
Ganz neuer Stil von Lahm. Sonst muss er zum mahnen doch immer erst ein Buch schreiben. Und das dauert ...
Bayern will angeblich Lewandowski. :D
Wieso auch nicht, er ist schließlich bester Spieler der Hinrunde.:D
Und Bayern wollte doch ein "Bombe" verpflichten, oder?:pardon:
Quelle?
Wir haben noch einen Zidan. Den können sie gerne haben ...
Edit:
Bayern München interessiert an Robert Lewandowski - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Sport Bild. Dem Gerücht gebe ich nichtmal 2% ...
Trotz Krankschreibung: Breno nachts beim Tätowierer -
FC Bayern -
Bild.de
Ich glaube der Junge provoziert gerade seinen Rausschmiss
edit: Aus der Kolumne von Basler:DZitat:
Und der Breno? Der darf bleiben, ist aber so undankbar wie mancher Teenie in einer RTL2-Sendung. Der Junge fackelt auch weiterhin nicht lange, der legt gleich den nächsten Brand bei Bayern: Nun hat er sich via Twitter beschwert, dass er bei den Amateuren Spielpraxis sammeln darf. Er sieht darin eine „Sauerei“. Und das sagt einer, dessen Villa so aussieht wie Griechenlands Konto: völlig abgebrannt!
Tja, Junge! So machst du dir keine Freunde. Wenn im Mai auf dem Marienplatz die große Drei-Titel-Sause ansteht, wirst du vielleicht nur noch als Arbeitskraft benötigt. An der Grillbude.
Basler hat Breno auch schon Busenbrenno genannt und davon gesprochen, dass sein Haus unter dem Burn-Out-Syndrom gelitten hat:rofl: Genial der Mann :D
Breno: Rausschmeißen, wenn nötig noch den Flug nach Brasilien zahlen
Lewandowski: Lach mich weg, 1. ist das aus der SportBlöd und 2. würde Dortmund seinen (momentanen) Topstürmer wohl kaum an Bayern verkaufen. :pardon:
Basler for President :yahoo:
Breno ist einfach dumm
Die Münchner Justiz stellt Breno gern eine Unterkunft
Seh ich genauso, wenn sie Lewandowski verkaufen können sie ihre Lizenz auch nach Leipzig verkaufen, beides Schwachsinnig
Robert würde zudem nie seinen Stammplatz bei Dortmund gegen die durchaus bequeme Bayernbank tauschen
Bayern will ihn uach halten, klappt zu 99,9%
Hoffentlich, die Bundesliga braucht mindestens einen 90er Spieler :D
Neuer :rofl:
So gefällt mir Neuer. :rofl:
Was für eine Klatsche. Die spielen die ganze Zeit in der Gladbacher Hälfte, haben die Pille aber nur ein mal ins Tor bekommen und lassen sich wunderschön auskontern. So sieht der diesjährige Triple Gewinner aus ... :sarcastic:
Verdiente Pleite würd ich mal sagen.
ter Stegen (2,5)- Jantschke (3) Stranzl (2,5) Brouwers (2) Daems (2,5)- Neustädter (2,5) Nordtveit (2,5)- Herrmann (1,5) ab 89.Marx (-) Arango (2)- Reus (1,5) ab 90. Leckie (-) Hanke (3,5) ab 81. de Camargo (-)
Neuer (5)- Boateng (4,5) ab 67. Rafinha (3,5) van Buyten (4) ab 76. Luiz Gustavo (-) Badstuber (4,5) Lahm (3,5)- Schweinsteiger (3,5) Tymoshchuk (4) ab 57. Alaba (3,5)- Robben (5) Müller (4,5) Kroos (3,5)- Gomez (4,5)
Zitat:
Der Bayern-Star (Note 4) bei SKY: „Der Platz ist in meinen Augen in einem katastrophalen Zustand. Ich weiß nicht, ob es hier geschneit hat die ganze Zeit, aber für mich ist es immer fraglich, wieso ein Platz nach so einer langen Pause in so einem schlechten Zustand ist.“
Auch den Patzer von Manuel Neuer (25), der Gladbach mit dem 1:0 auf die Siegerstraße brachte, erklärt sich der Bayern-Star mit dem Zustand des Gladbacher Platzes: „Ich glaube, er trifft den Ball nicht richtig, weil der Platz nicht so gut ist. Das passiert Manuel von 1000 Malen nur ein Mal – aber das liegt am Platz!“
Boah wie billig ist der bitte. Wieder mal ein ganz dicker Minuspunkt. Arrogant und wenns dann auf die Mütze gibt wird rumgejammert, ätzend. Beide müssen auf dem selben Platz spielen
Verdeutlicht das Niveau der Leute dort.
Hab's grad gelesen, hab das gestern als Scherz in die Runde geworfen und er sagt's echt :sarcastic:
Aber naja, was will man erwarten? :pardon:
---------- Post added at 15:49 ---------- Previous post was at 15:43 ----------
8 Wochen Pause nach Mittelfußbruch für van Buyten:
http://www.bild.de/sport/fussball/va...9188.bild.html