Saad hat imho nur einzelne gute Tracks, im ganzen aber nicht so super. Halunke hab ich nur nen Teil gehört ist jetzt nicht so geil, Das Leben ist Saad und Saadcore hab ich auch ma gehört waren ganz cool.
Druckbare Version
Saad hat imho nur einzelne gute Tracks, im ganzen aber nicht so super. Halunke hab ich nur nen Teil gehört ist jetzt nicht so geil, Das Leben ist Saad und Saadcore hab ich auch ma gehört waren ganz cool.
Cro geht mit riesem Abstand auf Platz 1 der Charts. War von Anfang an klar.
ja totaler bullshit ey -.- sein album soll echt der letzte schrott sein.
okay fand kein benz eig ziemlich chillig, aber dann werd ich mir wohl nichts mehr reinziehen von ihm.
Ja das waren noch wirklich kreative Songs, Easy war natürlich auch so ein Lied, die auf dem Album Raop wirken eher gezwungen locker. Der ganze Hype geht mir auch gewaltig auf die Nerven. Ich weiß noch als ich ihn bei Facebook geliked habe, da hatte er knapp 72000 Likes, jetzt sind es fast eine Million.
Hmmm ja der Hype nervt echt extrem und sagt man das man das und das nicht gut findet wird man gleich als Hater abgestempelt, sagt man bei anderen das es ******* ist z.B Bushido etc akzeptieren sie das sagen nichts nur weil sie derselben Meinung sind oder die Mehrheit.
Marsimoto's Style find ich cool, aber immer in beschränkten Sachen.
So auf Albumlänge könnt ich ihn mir nicht geben, aber immer so ab und zu paar einzelne Tracks find ich schon cool, entspannt.
Sein bester Part ist für mich auf MoTrip's Album. Triptheorie / Meine Rhymes und Ich :cool:
---------- Beitrag geschrieben um 20:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:00 ----------
Und Neuigkeiten zu Cro:
Er hat bis jetzt schon 60.000 CDs verkauft, das hat lange keiner mehr aus dem Genre geschafft.
Respekt!!
Was ein Beat!