..... und ich weiß auch warum :) :yahoo:
Druckbare Version
Nachdem unser Lieblingsserver, auf dem wir seit Wochen spielen, nun auch von Cheatern und Hackern überflutet wird (immer die selben drei, die auch schon gemeldet wurden von uns, bringt ja leider nur nix), natürlich alle Level 100, haben wir gestern einen neuen vernünftigen gefunden. Direkt wieder vernünftige Runden gehabt und keine unrealistischen Tode gestorben BIS (natürlich) wieder so ein dämlicher Level 100 Russe ankam. Aber zu zweit im Klo auf Ziba kann man auch gegen den Anstinken.
Die Spawns sollten dringend überarbeitet werden bevor im September der neue Teil Armored Kill rauskommt
Bei den Maps ist es wohl eh egal wo du Spawnst, so groß wie die sein werden.
Ich lad auch mal wieder BF3 runter, hab langsam wieder Lust.
BF3 Premium Exclusive: Double XP Weekend - Freitag, 24. August um 17:00 (PDT). ;)
Papa hatte es heute drauf
http://battlelog.battlefield.com/bf3...1/1/217200834/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...1/1/217200834/
35-5
26-7
33-3
Kann man Close Quaters irgendwo legal per PaySafeCard kaufen?
Edit: Ah im Battlelog gehts...
Wieso holst Du dir nicht direkt Premium? Jetzt im September kommt mit Armored Kill ja schon das nächste DLC auf den Markt und viele werden dann auch auf diese Karten wechseln denk ich mal!?
Marcel war auch begeistert, seine Runden waren "Normal" und fast +/- Null aber ich hab irgendwie mega aufgedreht. Aber da ja ein gewisser Herr die letzten tage diverse Verpflichtungen hatte hab ich auch nicht gezockt :D Bin heut denk ich schon gegen halb 6 da :)
Weil ich Close Quaters (nciht so riiiiiesig) will, da B2K ein Fehlkauf war und ich diese nicht spiele. Ich weiß nicht wie lange ich noch BF3 spielen werde, deswegen hole ich mir kein Premium und entscheide wenn überhaupt bei den Releases, ob ich nen neuen DLC kaufe oder nicht.
Ah ok.
Ich hatte damals die Limited Edition, da war Back to Karkand ja automatisch bei. Habe die Karten aber auch so gut wie nie gespielt, sind überhaupt nicht mein Ding. Close Quaters hingegen spielen wir nur noch. Bin mal auf Armored Kill gespannt, ein genauer Release ist noch nicht bekannt oder?!