Schade das der fc abgestiegen ist :(
Druckbare Version
Schade das der fc abgestiegen ist :(
-ich bin ja für Emotionen im Fußball und Pyro, aber eine Rauchbombe (oder was auch immer) im Block zünden? Ne, das geht gar nicht!
Steht es eigentlich schon fest, dass Rensing geht?
Ich bin sehr betrunken und vrrsuche grade noch zu rschreiben. Veruteilt mich ruhig deshwegen, aber ich bin am Ende. Ich leide so sehr wegendiedr Söldner Truppe. Das Mitleid brauche ich gar nicht, aber ich weiß was wie FC Bayern und Rene es meinen...Ich bin am Ende..Ich habe geweint..Es ist so schlmm, was diese Mannschaft mit uns macht..Nur der EffZeh Köln, ich steht wieter zu euch! :cray:
Leiden ist euch ja erlaubt und es tut mir auch für einige we ige Leid ... aber muss man Nachts vor den Türen der Spieler stehen und sie bedrohen? :negative:
Bei Köln ist es so wie bei vielen Klubs auf die Fans bezogen, eigentlich hat man super Fans die für den Verein sterben würden, aber man hat auch Chaoten die das ganze Öffentlichkeitsbild zerstören, ich hoffe diese Chaoten bkommen lebenslanges Stadionverbot.
Zum Kader: Wenn ein Teil der Spieler nicht bereit ist alles zu geben dann wirds ncihts mit dem Klassenerhalt, ich hoffe das Köln in Liga 2 einen Neuaufbauwagt und mit Jungen SPielern die alles geben wieder zurück kommen.
Rensing hat sich so oft über den FC beschwert das er wohl gehen wird