AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Glaubt ihr die Banden Werbungen mehr bedeuten als man denkt? Ich glaube schon das die Chancen gut stehen das wir nächstes Jahr doch alle Stadien haben werden? Ich glaube nicht das es zufall ist das RB paar neu gescante Spieler hat und halt die Bandenwerbung. Was meint ihr?
Zitat:
Zitat von
Starchaser
Also ich habe auf dem PC im Shop bzw. Katalog zum Freischalten beim Gameplay nur neue Bälle und Schuhe. Sonst gab es doch früher immer auch noch Trikots...oder übersehe ich da was?
So wie immer.. die Trikots im Shop waren immer die klassischen Trikots
Es geht schon wieder los: die FUT Spieler und sogenannten Pros beschweren sich, dass das Spiel zu langsam ist und die Verteidigung viel zu leicht. Ich kriege echt das Kotzen. Sichert euer Spiel am besten so schnell wie möglich ab und stellt automatische Updates aus.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Es geht schon wieder los: die FUT Spieler und sogenannten Pros beschweren sich, dass das Spiel zu langsam ist und die Verteidigung viel zu leicht. Ich kriege echt das Kotzen. Sichert euer Spiel am besten so schnell wie möglich ab und stellt automatische Updates aus.
Wenn es doch Unterschiede im Gameplay geben soll, ich meine es hier gelesen zu haben, dann sollen se doch eins für die FUTler implementieren wo se sich totpacen können. :dash1::dash1::dash1:Bin mit dem jetzigen Gameplay aus der Trial zufrieden.Wenn man updates ausstellt bekommt leider nicht die aktuellen Kader, richtig?
Zitat:
Zitat von
clubfan79
Wenn es doch Unterschiede im Gameplay geben soll, ich meine es hier gelesen zu haben, dann sollen se doch eins für die FUTler implementieren wo se sich totpacen können. :dash1::dash1::dash1:Bin mit dem jetzigen Gameplay aus der Trial zufrieden.Wenn man updates ausstellt bekommt leider nicht die aktuellen Kader, richtig?
Mit aktuellen Squad Files sollte es möglich sein, aber da bin ich auch nicht so bewandert. Andy oder jemand anderes kann das aber sicher erklären.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
So wie immer.. die Trikots im Shop waren immer die klassischen Trikots
Nur dass es keine klassischen mehr gibt
Zitat:
Zitat von
Jimboni
Nur dass es keine klassischen mehr gibt
Die hat eh keiner benutzt
Gibt es das Spiel heute schon im Media Markt? Bestimmt oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Gibt es das Spiel heute schon im Media Markt? Bestimmt oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Warum sollte? Kommt doch erst übermorgen raus :D