AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
So ich habe mir nun extra die Mühe gemacht, folgendes Video hochzuladen.
Es zeigt innerhalb von 20 Sekunden warum mich FIFA so extrem aufregt und der Spielspaß schon wieder sofort flöten geht:
https://www.youtube.com/watch?v=IA02...ature=youtu.be
Ich kriege in der 88 Minute den 1:1 Ausgleich.
Ich möchte nun folgendes Anspiel nutzen um Druck aufzubauen und will mit Janssen mit Ball am Fuß in die Hälfte des Gegners laufen.
Die KI steuert Harry Kane so, dass er in Janssen hineinläuft.
Kane kommt dadurch zu Fall und Janssen ins Straucheln, was dem Gegner ermöglicht (natürlich wieder mit einem völlig übertriebenen Tackling) an den Ball zu kommen.
Genau dieses Tackling wendet die KI grundsätzlich immer an. Die checken meine Spieler weg als wären sie Luft. Und so geht das das komplette Spiel.
Das war mein erstes Spiel heute ABend und ich habe schon wieder keinen Bock mehr.... . Es ist zum Kotzen.
Zitat:
Zitat von
Elroy
Es zeigt innerhalb von 20 Sekunden warum mich FIFA so extrem aufregt und der Spielspaß schon wieder sofort flöten geht:
https://www.youtube.com/watch?v=IA02hKVDHr8&feature=youtu.be
Ich möchte nun folgendes Anspiel nutzen um Druck aufzubauen und will mit Janssen mit Ball am Fuß in die Hälfte des Gegners laufen.
Kane kommt dadurch zu Fall und Janssen ins Straucheln, was dem Gegner ermöglicht (natürlich wieder mit einem völlig übertriebenen Tackling) an den Ball zu kommen.
Genau dieses Tackling wendet die KI grundsätzlich immer an. Die checken meine Spieler weg als wären sie Luft. Und so geht das das komplette Spiel.
Das war mein erstes Spiel heute ABend und ich habe schon wieder keinen Bock mehr.... . Es ist zum Kotzen.
also erst einmal läufst du in deinen eigenen Spieler rein, du ganz allein!
zum zweiten, so wie du spielt auch keiner, das ging schon in Fifa 16 nicht mehr, das man Anstoß aus einfach mal so durchlaufen kann...
so wie ich das sehe, kommst du mit dem neuen Gameplay nicht zurecht, denn es verlangt zu spielen und nicht einfach mit dem Ball durch die Mitte durch zu rennen...
Zitat:
Zitat von
Andy
also erst einmal läufst du in deinen eigenen Spieler rein, du ganz allein!
zum zweiten, so wie du spielt auch keiner, das ging schon in Fifa 16 nicht mehr, das man Anstoß aus einfach mal so durchlaufen kann...
so wie ich das sehe, kommst du mit dem neuen Gameplay nicht zurecht, denn es verlangt zu spielen und nicht einfach mit dem Ball durch die Mitte durch zu rennen...
Was ist denn deine Aufgabe? Also hast du es in einem richtigen Spiel noch nie gesehen, dass wenn nur noch wenige Minuten zu spielen sind und man einen Rückstand aufholen muss, Mannschaften nicht immer hinten rum spielen?!?!? Sondern sofort Druck machen. Ich spiele auf Legende, da ist mir klar dass ich wahrscheinlich nicht mit meinem Spieler ins Tor durchlaufen kann, aber so 3-4 Meter sollten nach einem Anspiel schon möglich sein.
Aber hast schon Recht, der Laufweg von Kane sowie das Tackling vom Gegner ist super programmiert. Da hat EA großartiges abgeliefert.
Aber klar, du bist einer der Admins der Seite da muss man auch offensichtliche ******* noch irgendwie verteidigen.
Der Ton macht die Musik. Andy kann auch nichts dafür
Edit: das Gameplay gefällt mir seit dem Update und einigen Spielen nicht mehr. @Realhsver hat schon irgendwie Recht.
es gibt immer wieder schlechte Verlierer, Hauptsache die anderen sind immer Schuld...
Zitat:
Zitat von
Elroy
https://www.youtube.com/watch?v=IA02hKVDHr8&feature=youtu.be
Abgesehen davon, dass Llorrente über 90 Stärke hat, war das Abdrängen aus meiner Sicht nicht unbedingt Foulspiel. So ein Körpersatz ist vorallem in der Premier League ja durchaus realistisch.
Außerdem läuft man beim Anspiel so gut wie niemals direkt in die gegnerische Hälfte. Es wird in Echt eigentlich immer zurück gespielt, egal welche Spielminute läuft (evtl. ein Rückpass und anschließend ein langer Ball wäre bei Rückstand realistisch).
Zusätzlich ist es ja nicht so, dass Kane deinen Laufweg aktiv kreuzt. Er läuft einfach gerade aus, der kontrollierte Spieler (Janssen) ändert jedoch seine Laufrichtung kurzfristig und gerät somit in Kanes Laufbahn. Zugegeben, er reagiert sehr langsam, aber trotzdem sollte man nicht alles auf das Spiel schieben :pardon:
Naja Andy ist nicht einer der Admins sondern DER Admin. Aber gut ^^
Ich mach grade ne Saison mit City. Mir ist aufgefallen das ich gar keine FA Cup Spiele hab. Wie kann das sein ?
Bist du in der Saison schon weit genug?
Meine mich zu erinnern, dass man mit großen Teams erst in Runde 3 eingreift und das
war, glaube ich, erst ab Dezember der Fall
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Naja Andy ist nicht einer der Admins sondern DER Admin. Aber gut ^^
Ich mach grade ne Saison mit City. Mir ist aufgefallen das ich gar keine FA Cup Spiele hab. Wie kann das sein ?
Kommt erst im Dezember/Januar
Achso alles klar danke sehr :-)
Wisst ihr was ich nie verstehen werde: Diese "totaler Angriff" Möglichkeit. Man stellt das ein und plötzlich laufen die Innenverteidiger nach vorne und die Angreifer bleiben hinten..