die die auf ihre nation stolz sind
z.b. die amis
Druckbare Version
Im Fernseh hören ist ja wohl was anderes als vor einem Länderspiel, wo die ganze Welt zuschaut oder?
Du hast immer so viele unnötige, unverständlich Aussagen in deinen Antoworten, auf die kann man ja gar nicht mehr antworten:dash1::dash1:Zitat:
wenn ich also nicht singe wie kann ich dann andere dazu zwingen ?
Woher um alles in der Welt willst du das bitteschön wissen?! Hast gestern mit ihm in deinem Restaurant geredet, in dem du normalerweise deine freunschaftlichen Beziehungen zu Lahm und Schweinsteiger pflegst:Ironie::Ironie:Zitat:
ich wette Rummenige kann sich auch und hat sie auch nciht immer gesungen und trotzdem ist er ein Vorbilg und identfieziert sich mit Deutschland, also diese Behauptung ist einfach nur lächerlich
Durch seine Äußerungen und sein Verhalten
Du magst vielleicht eine Behauptung haben aber ich habe meine Meinung und durchaus Gründe das die Behauptung so nicht stimmt und ich wette das von 10 Leuten die fordern das man Spieler die nicht singen bestraft mind 8. selber nicht singen wenn sie sie hören und das wäre das mindeste um über andere urteilen zu können.
Du kannst anhand vom Verhalten eines Menschen herausfinden, ob der die Nationalhymne kann und mitsingt:shok::shok: Krass, kannst du uns das mal beibringen?
eben, gibt genug die die Hymne nur hören müssen egal ob im Radio, Fernseher oder Life und sofort singen, aber in Deutschland ist das nunmal nciht so da braucht man dann keine Spieler kritiesiern von wegen kein Nationalstolz oder gar fordern das man sie rauswirft.
---------- Beitrag geschrieben um 13:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:28 ----------
das er Nationalstolz hat und Rummenige war öfters im STadion und hat mit gesungen da ne Kamera drauf hielt
Hast du nicht vorher noch geschrieben, er kann die Hymne nicht?
Grad mal was passendes zur aktuellen Diskussion
Olympia-Boss Bach: Deutschland braucht mehr Patriotismus -
Sport -
Bild.de
Ich äußere mich zu dem dämlichen Zeug nicht mehr. Das Niveau ist einfach nur noch Blödsinn
http://www10.pic-upload.de/21.07.12/1hos5pwwvrfw.jpg
Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaail