AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
auf englisch?
Nein deutsch.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nein deutsch.
dann schau ich es mir vllt doch an :D
Ok, nichtmal losgegangen und schon die Fresse von dem Typen gesehen und gewusst was kommt
also doch nicht angeguckt :D
Liegt bestimmt an seiner Stimme ^^
Ach macht nichts. Die GC wird jede Menge neuer Aufschlüsse bringen und dann sehen wir endlich richtiges Gameplay.
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Ja sehe ich auch so also abwarten und Tee trinken
via Samsung S6 Edge
Was heißt richtige Gameplays?? Die Videos die dort entstehen, sind doch auch bloß mit der Handycam abgefilmt -.- Die richtigen Gameplays kommen denke ich mal erst wenn diese ganzen Capture-Events stattfinden oder??
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Was heißt richtige Gameplays?? Die Videos die dort entstehen, sind doch auch bloß mit der Handycam abgefilmt -.- Die richtigen Gameplays kommen denke ich mal erst wenn diese ganzen Capture-Events stattfinden oder??
Denke auch das das wenn wieder nur schlechte Handy Videos sein werden. Denke aus wie du das die ersten echten Gameplay Szenen dann kommen wenn die YouTuber spielen und aufnehmen dürfen bei diesen events.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
IGN denk ich mal wird auf der Gamescom Gameplay aufnehmen dürfen
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Besser als das was wir bisher gesehen haben werden die Videos trotzdem sein, war immer so.
Hab ich im offiziellen EA-Forum gefunden
Zitat:
Zitat von ManzGOTIT
I saw on some FIFAUTEAM account which gives us an idea roughly as to when each video will be released
Tomorrow we will get the Bayern announcement and then that's about it unless EA surprise us which I'm hoping they do
But here's the list I saw and basically matches what we think
"
Upcoming Videos:
August 1 – FC Bayern video
Second week of August – New FIFA 17 Legends video
August 12 – FIFA 17 Ultimate Team video
August 15 – Gamescom 2016 teaser
August 16 – Gamescom 2016 video
Last week of August – FIFA 17 Career Mode video
September 13 – FIFA 17 Celebrations video
September 19 – FIFA 17 Official TV Commercial
"
Original-Post: https://fifaforums.easports.com/en/d...ead-thread/p54
https://fifaforums.easports.com/en/d...ums-thread/p11
Hab ich über das EA-Forum gefunden:rofl:
https://eainsider.com/fifa-17-new-features-gamescom/
Keine Ahnung ob das Vertrauenswürdig ist. "EA Play" macht aber eigentlich keinen Sinn...:pardon: