So nächster Block Online
Wintertransferphase, FA Cup und Ligaspiele
Druckbare Version
So nächster Block Online
Wintertransferphase, FA Cup und Ligaspiele
Hi Leute, ich hatte Ende letzten Jahres hier eine Managerstory mit dem FCK gestartet, die ich leider nicht fortführen konnte, da ich zu dir Zeit umgezogen bin und über einen längeren Zeitraum kein Internet daheim hatte.
Zwar habe ich die Karriere weiter fortgeführt nur halt keine Berichte darüber verfasst. :negative: Ich würde jetzt gerne eine neue Story in der 1. oder 2. Bundesliga starten falls das in ordnung ist. :)
Mir schweben auch bereits einige Manschaften im Kopf rum. Eine Karriere mit dem VfB Stuttgart würde mich z.B. durchaus reizen. Tipps oder empfehlungen welche Manschaft ihr sehen wollen würdet nehme ich natürlich auch sehr gerne entgegen. :yes:
LG Florinioti
@Florinioti eine VfB Stuttgart Kaarriere fände ich klasse, der große Umbruch , eventuell sogar Start in Liga 2, hätte Potenzial!:yes:
Moin, habe nun endlich einen neuen Laptop und auch wieder Lust auf ne Story bekommen. Werde die Tage etwas on bringen. Teamwünsche könnt ihr natürlich äußern wenn ihr wollt;)
Ein neuer Bericht (u.a. die große Kaderanalyse) zu den MK Dons ist online... ist ziemlich lang geworden, dafür schon einmal ein fettes sorry :pardon: ... ich hoffe, der Eine oder Andere von Euch schaut dennoch mal rein... den interessierten Lesern wünsche ich viel Spaß :yes:
Feedback zu den anderen Storys werde ich morgen (im Büro) abgeben :D
Neuer Teil bei Eibar ist on. FB gibts jetzt noch einen Teil, was ich nicht schaffe, mache ich dann morgen im Zug.
hallo leute....so heute habe ich noch einen internen bewerbungstest in der Firma...drückts die Daumen :yes:....und dann entweder heute abend oder morgen kommt der nächste teil bei meiner Liverpool Story....es werden drei spielberichte (C.L, P.L, COC Cup)+ Tabellen + VORBERICHT ZUM MERSEYSIDEDERBY kommen...habs einen schönen tag...cheers misterwhite84
zum Saisonabschluss nochmals einen Bericht aus den Fingern gesaugt ... nun kann langsam die neue Saison kommen :good:
FA-Cup Finale / Testspiele
Hi Leute,
ich bin nach langer Zeit wieder hier und habe bald vor, eine eigene Managerstory zu schreiben, nachdem ich Eure laufendne Stories gelesen habe :) Aber erstmal lese ich nur und werde Feedback geben, bis ich genug Zeit habe, die Story zu starten :)
April Bericht ist online mit dem DFB Pokal Halbfinale!:yes: