Das Drama geht wohl weiter.
Die Attentäter wurden gefunden und haben nun eine Geisel genommen. Die Polizei arbeitet wohl an einem Plan, wie man die beiden 'neutralisiert'.
Druckbare Version
Das Drama geht wohl weiter.
Die Attentäter wurden gefunden und haben nun eine Geisel genommen. Die Polizei arbeitet wohl an einem Plan, wie man die beiden 'neutralisiert'.
Auf N24 wurde gerade gesagt das die beiden sich sogar auf einer "No fly"-Liste befunden haben sollen ... alles sehr mysteriös.
Hab hier nebenher N24 laufen. Echt erschreckend was da abläuft.
Die beiden Brüder haben eine Geisel, ein Mann und eine Frau haben zwei Menschen erschossen und halten Geiseln in einem jüdischen Geschäft (scheinbar auch Kinder).
Edit: Die Armee patrouliert jetzt durch Paris. Gute Entscheidung.
Laut Medien sind die beiden Brüder bei dem Stürmen durch die Polizei getötet worden. Wenn man die zahlreichen Schüsse sogar in der TV-Übertragung hört, war wohl von nichts anderem auszugehen.
Die Geisel ist zum Glück befreit. :good:
Auch der Supermarkt also die zweite Geiselnahme wurde wohl gestürmt.
Wieder sehr viele Tote ... :(
Und die drei haben den Tod nicht verdient. Die hätten irgendwo in einem Gefängnis 100 Jahre absitzen müssen.
Erschreckend, dass das auch noch live im TV übertragen wurde. Gebt den Idioten doch eine noch größere Plattform und einen noch größeren Märtyrer Status...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Es sind mehrere Videos zum Zugriff auf den Supermarkt aufgetaucht. Ich werde Sie hier aber bewusst nicht posten, sind ja auch jüngere in dem Forum.
Das war so ziemlich die dilletantischteste Aktion die ich jemals gesehen habe. Das Tor geht ganz langsam auf, in der Zeit könnte der Kerl Geiseln erschiessen und Bomben zünden. Dann, als das Tor endlich aufgeht, gehen Polizisten teilweise durch friendly fire zu Boden. Man sieht wie einer mit Schild genau durchs Kreuzfeuer läuft. Überhaupt stehen da gefühlt 30 Polizisten vor dem Tor. Dann rennt der Täter auf die Polizisten zu und so gefühlt jeder, der nicht am Boden liegt, verpasst ihm aus nächster Nähe eine Kugel. Der Kerl muss am Ende komplett zersiebt sein. Wirklich ein Wunder das beim Zugriff nicht noch mehr Menschen gestorben sind ...
GIGN hätte das anders gelöst ...
Ich kenne die Videos zwar nicht, hab nur das gesehen, was im Fernsehen gezeigt wurde, aber meine letzte Info war, dass die vier Geiseln schon ganz zu Beginn der Geiselnahme erschossen wurden und beim Zugriff selbst nur der Attentäter starb...