Ist auch in der Star League
@ Spearflame:
Einige sagen das München da soweit im süden Deutschlands die nördlichste Stadt Italien sei. Zudem gibt es auf der Wiesn (Oktoberfest) ein Italienerwochenende was dieses Vorurteil verstärkt;)
Druckbare Version
Ist auch in der Star League
@ Spearflame:
Einige sagen das München da soweit im süden Deutschlands die nördlichste Stadt Italien sei. Zudem gibt es auf der Wiesn (Oktoberfest) ein Italienerwochenende was dieses Vorurteil verstärkt;)
hat die Verträge mit Chandler, Bieler und Wolf verlängert :D
Ist Admin der Star League
@FCBFCIFCM
Manche sagen aber auch, dass Köln die nördlichste Stadt Italiens sei, weil die Kölner in ihrem Frohsinn die Italienische Lebensweise vertreten(siehe Karneval^^)
Gibt sogar ein Buch dazu:good:: http://www.amazon.de/K%C3%B6ln-Die-n.../dp/3879095035
ist 1. FC Köln Fan :pardon:
mag linkin Park
hat keine Sig:(
Hat eine Sig :yes:
Hat eine sig mit Fener drin
@Radi1996
Als Fan würd ich mich nicht direkt bezeichnen ich freu mich eigentlich immer für den Gewinner in der Buli aber bei Köln(und Leverkusen) freu ich mich dann noch ein bisschen mehr;)
Hat gerade eine falsche Vermutung geäußert:DIch hab nur mal davon gehört und es prompt bei amazon wieder gefunden
Edit: Bin ehrlich gesagt nicht so sonderlich Kölsch(Wir fahren z.B. von Weiberfastnacht bis Rosenmontag zu Verwandten in Karnevalsfreies Gebiet:sarcastic:)